Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.631
Und warum keinen Terror Bass?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum keinen Terror Bass?
da war er, der Sound den ich immer gesucht habe aber nirgends gefunden habe, selbst nicht mit dem Terror Head
Schon mal den Bass Butler in Erwägung gezogen? Im Drive Modus macht der echt was her.Der Getaway Driver macht mir da schon zuviel.
Und wenn es ein Orgelamp wäre, ist doch komplett egal was da drauf steht... wenn es dein Sound ist & die Leistung reicht. Was hält dich ab!?Die 30 Watt würden tatsächlich 90% aller Einsätze abdecken. Aber irgendwie widerstrebt es mir einen Gitarrenamp zu kaufen.
Als Gitarrenamp ist der Dual Terror schon echt laut.Wie ist denn das Einsatzgebiet, wenn 30 Watt meist ausreichen? Ist das Teil nur als Wohnzimmer-Amp gedacht?
Das ist ne gute Idee das Signal zu splitten, mit nem Mini Vong davor. Unter 80 Hz dann nen Digiamp ebensfalls mit LP Mini Vong.Hm, wenn es genau dein Sound ist, warum nicht einfach machen? Die Orange-Verstärker sind ja keine Ladenhüter, die kriegt man doch im Notfall doch gut wieder los
Und zur Not das Signal splitten und einen dedizierten Bassamp dazu nehmen Dann kannst alles abreißen!
nope. Dafür habe ich ich einen Quilter Interbass.Wie ist denn das Einsatzgebiet, wenn 30 Watt meist ausreichen? Ist das Teil nur als Wohnzimmer-Amp gedacht?
Wie @matteagle schrieb: Ich (und andere hier auch) hab z.B. nen OR120 rumstehen. Wat geil ist, ist halt geil.Mir gings auch darum ob jemand von euch diese Erfahrungen mit Gitarrenamps gemacht hat.