Geht mir auch so, ziehe die Möglichkeiten des 4stroke vor. Der ist einfach variabler.Kann ich verstehen, ich mag den OB 1 eh nicht besonders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so, ziehe die Möglichkeiten des 4stroke vor. Der ist einfach variabler.Kann ich verstehen, ich mag den OB 1 eh nicht besonders.
Geht mir auch so, ziehe die Möglichkeiten des 4stroke vor. Der ist einfach variabler.
Geht mir auch so, ziehe die Möglichkeiten des 4stroke vor. Der ist einfach variabler.
Yo, der Hype ist vorbei.Ruhig geworden hier …
Ich finde immer noch dass der AD der beste Amp ist, den ich je hatte. Aber ohne Band macht‘s keinen Sinn so ne Killer Maschine rumstehen zu habendenn der Orange-Sound hat schon was.
auch, obwohl der OR momentan dem Sunnnnn1200s weichen musste...Also ich spiele meinen OR immer noch sehr gerne !?
Anhang anzeigen 765378
Du verrücktes Huhn!Meiner darf sogar manchmal vor die Tür!
Hirschfelder 4/12!?Wie jetzt? Ne Runde “Orangen in ihren natürlichen Lebensräumen-hautnah und ungeschminkt“? Ok, bin dabei:
Anhang anzeigen 765408
Nein, ist eine 210/15, das Anhören lohnt sich trotzdem.Hirschfelder 4/12!?
Die würde ich auch gerne mal hören.....
Interessant, in der Kombi gab es auch mal HIWATT Boxen. Wenn ich noch mal auf das Format Sound City, HIWATT oder Mywatt umsteigen würde, wäre das auch Meine Box.. Allerdings 2 davon...Nein, ist eine 210/15, das Anhören lohnt sich trotzdem.
Die Kombi ist sicher toll, aber ich glaub, ich würde das lieber auf zwei Gehäuse verteilt haben, das läßt sich besser bewegen.Interessant, in der Kombi gab es auch mal HIWATT Boxen. Wenn ich noch mal auf das Format Sound City, HIWATT oder Mywatt umsteigen würde, wäre das auch Meine Box.. Allerdings 2 davon...
Na ja, das Thema Tragen fängt ja schon beim Amp an.. Den würde ich auch nicht bewegen.Die Kombi ist sicher toll, aber ich glaub, ich würde das lieber auf zwei Gehäuse verteilt haben, das läßt sich besser bewegen.
Hm, da ist natürlich was dran…Na ja, das Thema Tragen fängt ja schon beim Amp an.. Den würde ich auch nicht bewegen.
Für mich sind das klassische Proberaum Amps und Boxen, was Leistung und Gewicht angeh. Da kann man auch sackschwere Boxen dazu haben.