Buchitsch
Lichtgestalt
@deeptone : 2 Doofe, 1 Gedanke...
Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gute idee mit der 1he blende. wie hast du dies gemacht?
Hallo Allerseits. Habe einen Orange 4 Stroke 300 Watt und möchte ihm ein Head Case mit passendem Tolex auf Weihnachten spendieren. Wo kann man so etwas bestellen? Kennt jemand eine Adresse?
@deeptone : 2 Doofe, 1 Gedanke...
Frohe Weihnachten!
falls es noch aktuell ist: ich habe eine die gehen darf...So.
Is grad irgendwem eine OBC 112 zuviel?
He-ho,falls es noch aktuell ist: ich habe eine die gehen darf...
Ist ne einfache Aluplatte mit weißer Folie und nem geplottttertem Logo beklebt ...gute idee mit der 1he blende. wie hast du dies gemacht?
Bin am überlegen ob ich das Geraffel vielleicht abgebe, falls jemand sowas sucht.
Sowas gibts übriges fertig mit Laschen zum Anschrauben als Lochblech oder geschlitzt für bessere Luftzirkulation, allerdings sind die immer schwarz matt.Ist ne einfache Aluplatte mit weißer Folie und nem geplottttertem Logo beklebt ...
So ist genug Platz um nen Hitzestau zu vermeiden. Ohne Platz für die Luftzirkulation würde ich den Amp nicht verbauen ....der bracht LUFT ...
Was fehlt?Im neuen Proberaum fällt auf, dass mir der EQ nicht mehr reicht.
Offensichtlich ein 4 Stroke
Im Vergleich zum SVT III non-pro und zum Peavey T-Max kann ich beim Orange weniger Einfluss auf die Mitten nehmen.Was fehlt?
Ok, das mit der Zahl der Amps kann man verstehen, ansonsten :Im Vergleich zum SVT III non-pro und zum Peavey T-Max kann ich beim Orange weniger Einfluss auf die Mitten nehmen.
Neuer Raum, neue Positionierung, Schlagzeugpodest... Auf einmal fällt auf, dass die anderen beiden Amps mehr Regler für die Mitten haben.
Außerdem brauche ich keine drei Amps.
Einstellungssache…Ok, das mit der Zahl der Amps kann man verstehen, ansonsten :
EQ Pedal für die Mitten..?
Kann ich verstehen, ich mag den OB 1 eh nicht besonders.Einstellungssache…
Warum ein Pedal anschaffen, wenn andere Amps es direkt können? Da geht mir die Liebe zum Amp nicht weit genug für. Ich halte mein Board im Moment lieber simpel.