Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- BeitrÀge
- 7.670
- Bassix
- Ă242.654
Nee, wir machen mittlerweile auch viel so Pop und Balladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, schon. Aber der Zug ist ab....Hat die nicht mal jemand gesucht...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Zehlendorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich wĂŒnsche mir, dass ihr alles Gewinner seid.Orange wish granted ist auch dieses Jahr wieder am Start :
Wish Granted 2023 â Enter â Orange Amps
orangeamps.com
Hast Du jetzt den Matamp? Muss ja eigentlich sein, sonst gibt man doch einen AD nicht ab?!?Falls wer Lust auf einen bzw. den @OliB.-fiziert schwatt-matten AD 200 verspĂŒren sollte, ... ich wĂŒrde dann eventuell Lust verspĂŒren, ihn abzugeben. (Soweit, dass ich ihn in die Kleinanzeigen packe, ist es noch nicht, aber hier in der Familie ...)
Probefahren bei HeiĂ- und/oder KaltgetrĂ€nk geht natĂŒrlich immer klar. (Versand eher ungern bis gewiss nicht.)
Hach, seufz, seufz. Welchen Matamp meinst Du? Mein "Dachbodenfund" ist leider immer noch beim Amp Doc (was mich daran erinnert, dass ich da mal anrufen könnte ...). Den wĂŒrde ich dann wahrscheinlich tatsĂ€chlich auch behalten wollen.Hast Du jetzt den Matamp? Muss ja eigentlich sein, sonst gibt man doch einen AD nicht ab?!?
Au Backe....Falls wer Lust auf einen bzw. den @OliB.-fiziert schwatt-matten AD 200 verspĂŒren sollte, ... ich wĂŒrde dann eventuell Lust verspĂŒren, ihn abzugeben. (Soweit, dass ich ihn in die Kleinanzeigen packe, ist es noch nicht, aber hier in der Familie ...)
Probefahren bei HeiĂ- und/oder KaltgetrĂ€nk geht natĂŒrlich immer klar. (Versand eher ungern bis gewiss nicht.)
Ich greife bei dem EX @StonerGreg EX @derBassjung zu!Au Backe....
MEIN AD......
Neinneieneneinneinneinneinneinneinneinneinnein.....brauchichnichbrauchichnichbrauchichnich......
Argghhh....
Wobei....Ist eigentlich wirklich Quatsch, den Matamp habe ich im letzten dreiviertel Jahr auch nur 2x angehabt,....
Aber liebe Leute - zugreifen bitte, dass ist ein ganz feiner Rotzlöffel!
Top! Ich freu mich fĂŒr Dich!Ich greife bei dem EX @StonerGreg EX @derBassjung zu!
Ich muss mich dafĂŒr zwar wahnsinnig strecken, aber einmal noch....
Sehr sehr gute Wahl!Ich greife bei dem EX @StonerGreg EX @derBassjung zu!
Ich muss mich dafĂŒr zwar wahnsinnig strecken, aber einmal noch....
@rootbert hat da was im Angebot, muss man allerdings Improvisieren können, also in mehreren Bereichen. Aber hey, was macht man nicht alles fĂŒr nen AD. Soll ich mal mit ihm reden, ob er Dir die schenken tut?Edith sagt, ... wenn ihr jemand ne passende Band schenkt, wĂŒrde sie ihn auch weiterspielen ...
Ich habe das GefĂŒhl, dass der Matamp genau wie mein SVT2 mit nem Booster, der zwischen 3 bis 6 db mehr Signal in die V1 stopft, den richtigen Grit liefern wird..Gregs alter Matamp hat VIEL mehr tiefbass als der AD, dafĂŒr in Overdrive nicht so cremige Mitten!
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass genau das extrem gut zu dir passen wird
GlĂŒckwunsch!
Geiler Amp!
Da kann ich nur sagen:Vielleicht sollte ich den nehmen, habe mit dem Puma von @OliB. schon gute Erfahrungen gemacht
This!Wenn du die Kohle hast, greif zu! Geiler Bolide!
Da brauchst Du keinen Booster, das Biest hat soviel Gain on tap, da wird Dir sowas nicht fehlen.Ich habe das GefĂŒhl, dass der Matamp genau wie mein SVT2 mit nem Booster, der zwischen 3 bis 6 db mehr Signal in die V1 stopft, den richtigen Grit liefern wird..