Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo.....der 4Stroke ist ein gailer emp.Der 4Stroke ist ja ein geiler Amp, muss hier mal gesagt werden . Meiner kam gestern vom „Entfurzen“ Preampplatinentausch beim Trius Vertrieb (netter Kontakt!). Muss ich morgen mal testen.
Wenn das kein netter Empfang nach einem langen Tag ist:
Anhang anzeigen 723820
Jo.....der 4Stroke ist ein gailer emp.
Deshalb hab ich auch einen im Proberaum.
Und einen in Wohnzimmer.
Und beide mit 18+ Weil 18ner ...sind halt auch gail....
Ach bist du endlich dahinter gekommen was da so tut?Der 4Stroke ist ja ein geiler Amp, muss hier mal gesagt werden . Meiner kam gestern vom „Entfurzen“ Preampplatinentausch beim Trius Vertrieb (netter Kontakt!). Muss ich morgen mal testen.
Wenn das kein netter Empfang nach einem langen Tag ist:
Anhang anzeigen 723820
@DerR hatte ja das gleiche Problem und mir das schon lange gesagt. Da das Furzen aber nur bei hohen Lautstärken auftrat und ich den Amp daheim hatte, war ich bisher zu faul. Sowohl im Maschinenring als auch bei mir selber gibt es ja noch ein paar Amps der Kategorie Ohrenbluten.Ach bist du endlich dahinter gekommen was da so tut?
Ist ja schon ewig her, wo uns das aufgefallen ist...
AD200 550x270x280mmACHTUNG !!!! Schwarmwissen gefragt.Passt das Haubencase vom AD 200 auch für den OR 120 ? Ich brauche eins.
Also, der AD ist etwas tiefer. Könnte man aber mit Schaumstoff ausfüllen.ACHTUNG !!!! Schwarmwissen gefragt.Passt das Haubencase vom AD 200 auch für den OR 120 ? Ich brauche eins.