Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.692
Da fällt mir ne Anekdote ein. Letztens im Mittelalter, während meines Studiums: verklatschter Abend, wir hingen mit ein paar Leuten rum und nahmen Drogen, aber es kam nicht so richtig Stimmung auf, und sah eher nach ein kurzen Abend auf. Bis irgendwer auf die Idee kam, wir könnten ja Scharade mit Filmtiteln spielen. Und da derselbe irgendwer gerade so einen kurzen Aktivitätsflow hatte, fanden wir uns also mit einem frischen Post-It-Blöckchen und nem Stift wieder, um zu starten: Einer schrieb einen Filmtitel auf nen Zettel, ein anderer musste vormachen, alle anderen mussten raten. Die erratenen Zettel wurden dann auf Wand und Möbel geklebt. Um 4 Uhr morgens war das Zimmer komplett gelb von Post-Its, und wir alle hatten das Highlight des Abends erlebt, als Kolllege M seinen Zettel las, entschieden aufstand, seine Hose öffnete - und ich dachte noch „Das macht er nicht, das macht er nicht, das macht er nicht… verdammt, das macht er wohl!“ - und vor unser aller Augen ausladend sein Gemächt baumeln ließ. Auf seinem Zettel stand:
Good ol‘ times.
Free Willy
Good ol‘ times.