The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Wird ein interessanter Kampf zwischen OB und TerrorBass
Im Laden hatte ich beide mal angetestet.

Ich so: Geil OB1 mit Class A/B wird der Hammer - war dann im clean jedoch ernüchternd nüchtern in meinen Ohren.

Dann ich so: Ach ja der komische TB mit Class D - und schwupps war da Wärme im Ton. Hab mich da gleich viel wohler gefühlt.

Gekauft wurde dann ein E-Piano für die Gemahlin, weshalb wir überhaupt im Laden waren.

Cheers!

Orangenes Stilleben 😊
2AC40277-18F5-49E5-94C4-600813F63042.jpeg

Mein Mann 🥰 hat einen Bass getauscht und dabei ist dieser Mustang für mich herausgekommen.

Moin Mädels....
Hab mich aus der Punk Band zurückgezogen.....falls Jemand an den Klamotten s.u. Interesse hat, möge ersiees sich melden ;-)
(Terror mir Röhren Mod. / FMC 215 mit Mittel-/Hochton-Horn -hab die genaue Bezeichnung gerade nicht im Kopf...)

20211112_161254.jpg

Die gute EDIT meint noch:
Der Terror stand vorher bei "BobButcher138" und hat eine ECC832 Röhre (von Stoner Greg) mit der er deutlich mehr Headroom hat bis er in die Zerre geht -was ihn etwas flexibler macht.
Die FMC stand vorher bei "anbra" und ist eine "215 UL MH"
Die beiden ergänzen sich perfekt aber ggf. würde ich sie auch einzeln abgeben....

Zuletzt bearbeitet:
Moin Mädels....
Hab mich aus der Punk Band zurückgezogen.....falls Jemand an den Klamotten s.u. Interesse hat, möge ersiees sich melden ;-)
(Terror mir Röhren Mod. / FMC 215 mit Mittel-/Hochton-Horn -hab die genaue Bezeichnung gerade nicht im Kopf...)

Anhang anzeigen 625017

Die gute EDIT meint noch:
Der Terror stand vorher bei "BobButcher138" und hat eine ECC832 Röhre (von Stoner Greg) mit der er deutlich mehr Headroom hat bis er in die Zerre geht -was ihn etwas flexibler macht.
Die FMC stand vorher bei "anbra" und ist eine "215 UL MH"
Die beiden ergänzen sich perfekt aber ggf. würde ich sie auch einzeln abgeben....
Nach der Punkband ist vor der Punkband!

Zurück
Oben Unten