Bist Du mit dem Franchin zufrieden? Wie ist der so, verglichen mit Deinem sehr guten Roadworn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du mit dem Franchin zufrieden? Wie ist der so, verglichen mit Deinem sehr guten Roadworn?
anders, der Franchin ist ja PJ und hat nen anderen PUP... und schwerer ist er auch...macht aber auch Laune mit dem SPB4Bist Du mit dem Franchin zufrieden? Wie ist der so, verglichen mit Deinem sehr guten Roadworn?
Im Laden hatte ich beide mal angetestet.Wird ein interessanter Kampf zwischen OB und TerrorBass
Vielleicht nimmt er deswegen ganz gern Effekte - kommt bei mir Bombe!war dann im clean jedoch ernüchternd nüchtern
ist aber auch echt schnieke!dieser Mustang
Sehr anständig von Deinem Mann!Mein Mann hat einen Bass getauscht und dabei ist dieser Mustang für mich herausgekommen.
Das ist der Mustang der in Köln in den KA stand? Das ging ja fix, ich mag die ja mit den Racing - Streifen.Orangenes Stilleben
Anhang anzeigen 624240
Mein Mann hat einen Bass getauscht und dabei ist dieser Mustang für mich herausgekommen.
Bis in die Kleinanzeigen hat der Mustang es gar nicht geschafft .Das ist der Mustang der in Köln in den KA stand? Das ging ja fix, ich mag die ja mit den Racing - Streifen.
Nach der Punkband ist vor der Punkband!Moin Mädels....
Hab mich aus der Punk Band zurückgezogen.....falls Jemand an den Klamotten s.u. Interesse hat, möge ersiees sich melden
(Terror mir Röhren Mod. / FMC 215 mit Mittel-/Hochton-Horn -hab die genaue Bezeichnung gerade nicht im Kopf...)
Anhang anzeigen 625017
Die gute EDIT meint noch:
Der Terror stand vorher bei "BobButcher138" und hat eine ECC832 Röhre (von Stoner Greg) mit der er deutlich mehr Headroom hat bis er in die Zerre geht -was ihn etwas flexibler macht.
Die FMC stand vorher bei "anbra" und ist eine "215 UL MH"
Die beiden ergänzen sich perfekt aber ggf. würde ich sie auch einzeln abgeben....
Ich hab noch genug Krempel für 2 Punkbands hier rum stehenNach der Punkband ist vor der Punkband!
Toller Tipp, danke!Vintage Orange Amplification
A place to explore Vintage Orange Amplifiers manufactured in the U.K. in the 1970s.www.vintageorangeamplification.com
Hast Du nicht schon einen? Aber Du hast schon Recht, auf einem Bein kann man schlecht stehen. Weitermachen!Wohnt zufällig Jemand in/um Bamberg?
Da wäre ein OB-1 abzuholen...
zwei OBC115Hast Du nicht schon einen? Aber Du hast schon Recht, auf einem Bein kann man schlecht stehen. Weitermachen!
249,- / Treter??Optisch schon mal outstanding…aber preislich leider auch:
Schaut mal hier!
Hm, mal übelegen... Wenn es logisch konsequent sein soll, bräuchtest Du aber noch zwei OBCs...zwei OBC115
zwei OB-1 500
logische Konsequenz!