voll der gute Tip!Hm, mal übelegen... Wenn es logisch konsequent sein soll, bräuchtest Du aber noch zwei OBCs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
voll der gute Tip!Hm, mal übelegen... Wenn es logisch konsequent sein soll, bräuchtest Du aber noch zwei OBCs...
The one and only @Flobert does.Wohnt zufällig Jemand in/um Bamberg?
Da wäre ein OB-1 abzuholen...
Hab´s schon eingestielt, Danke!The one and only @Flobert does.
....beschert dem @matteagle direkt mal feuchte TräumeHier mal was für die Vintätsch-Fraktion! - Die Seite wird sicher bald noch größer.
Vintage Orange Amplification
A place to explore Vintage Orange Amplifiers manufactured in the U.K. in the 1970s.www.vintageorangeamplification.com
Ne Wand könnte ich auch mit dem ganzen Ampeg-Krempel basteln der da bei mir noch rumlungert, die wär´ dann aber nicht so schön farbigFür den Anfang reicht auch erstmal eine, zb die 410. Die beiden 15er nebeneinander nach unten, die 410 mittig obendrauf und zack - Wand.
Du willst es farbig? Moment, eine Sekunde...Ooooollliiiii, wo bist Du?Ne Wand könnte ich auch mit dem ganzen Ampeg-Krempel basteln der da bei mir noch rumlungert, die wär´ dann aber nicht so schön farbig
Das ist der alte OB-1 von nem Spezl. Guter Typ.Hab´s schon eingestielt, Danke!
Ich kann doch nur schwattDu willst es farbig? Moment, eine Sekunde...Ooooollliiiii, wo bist Du?
Anhang anzeigen 625876
Jo, kam mir sehr koschar vor das Ganze, in ner halben Stunde abgewickelt das ganze und ist schon im Versand. Und im -Gewand!Das ist der alte OB-1 von nem Spezl. Guter Typ.
Sei flexibel!Ich kann doch nur schwatt
256 Shades of BlackSei flexibel!
THIS!256 Shades of Black
Alle am spielen oder einkaufen....Geht's euch gut?!?
Ich mache mir ernste Sorgen.
Ich habe keinen Orange.Geht's euch gut?!?
Nix Problem, normal Katastrof. Aale gut.Geht's euch gut?!?
Hast du wirklich ein Mini Podest für deine Box ...?Nix Problem, normal Katastrof. Aale gut.
Die Nachbarn reden wieder mit mir und vor lauter Freude hab ich vergessen, ein Foto im Proberaum auf der großen Box zu machen.
@Slidemaster Dee
Anhang anzeigen 628438
Klar, bei 1,74m grmpfgröße darf es nicht viel höher sein.Hast du wirklich ein Mini Podest für deine Box ...?
Klar, bei 1,74m grmpfgröße darf es nicht viel höher sein.
Ne, ist fester Schaumstoff mit Brett drauf. Entkoppelt Box von Boden.