Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pah !Alles gut. Spielt nur sonst keiner mehr . Scheinbar
Neu ist der nicht, gehe mal auf die erste Seite.da gibts also einen neuen Orangen Spieler hier im Forum....)
Solange Matamp auch zÀhlt, brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen, daà ich hier nicht mehr willkommen bin.Alles gut. Spielt nur sonst keiner mehr . Scheinbar
Ah...warste zwischendurch ABTRĂNNIG oder nur Wunschlos GlĂŒcklich ?Neu ist der nicht, gehe mal auf die erste Seite.
vom Feinsten.Rockmaschine
Sind die Finger geschrumpft oder ist das dem Alter geschuldet?!?... Fender JB-Neck ...
Aktuelle Fotos muss ich noch machen, bei Bedarf schicke ich aber gerne schon die alten Bilder! Am Zustand hat sich eigentlich nichts geÀndert. Beides hat (zu) selten den Proberaum verlassen und ich bin bei meinem Geraffel recht pingelig.Hast du ggf. Bilder?!
Dankeschön!!! Ich bin schon gespannt auf COMING NEXT TIME: What fixes were done to this OR120, and how it sounded when returned to its former gloryIch lass das mal hier
Hier schon mal ein paar Bilder vom Preci, den Bassman hole ich Ende nÀchster Woche aus dem Proberaum.Hast du ggf. Bilder?!
Die könnten noch mehr Interesse wecken.