OliB.
Auf Kohle geboren
Vor allem, weil er direkt von trius kommtFind den Preis echt okay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem, weil er direkt von trius kommtFind den Preis echt okay.
Du kannst ja mal ne Hausnummer angeben.Sagt mal: Wer hat denn nun Bock auf ne OBC115?
hÀtt ich nicht schon zwei gerne!Sagt mal: Wer hat denn nun Bock auf ne OBC115?
GrundsĂ€tzlich ist Bock vorhanden. Nicht vorhanden ist Platz. Ich mĂŒsste halt erst ein paar andere Boxen verschachern. Komm im Moment zu nix.Sagt mal: Wer hat denn nun Bock auf ne OBC115?
Den Crush 50 hatte ich mal. Der ist recht schwer und schwachbrĂŒstig. Und klanglich hat der mich jetzt nicht ĂŒberzeugt. Da gibts besseres. Zum Beispiel die EBS Session Reihe. Der 30er ist um einiges besser als der Crush 50.Macht es Sinn, sich stattdessen einen Crush 50 oder 100 kaufen?
Ja moin,
Kurzes Gedankenspiel und Umfrage an die Experten mit gleichzeitiger Interessensbekundung:
Ich ĂŒberlege, meinen Terror Bass 500 MK II und meine OBC112 (in schwatt) wegzuverkaufen zu tun.
Durch hin und her und grundsĂ€tzlich zu viel Kram wĂŒrden die Sachen ca. 1x pro Monat zuhause genutzt werden, evtl. mal auĂerhalb, wenn der Rest der Band akustisch spielen sollte.
Macht es Sinn, sich stattdessen einen Crush 50 oder 100 kaufen?
Danke und GrĂŒĂe
@der|grmpfCrush 50 hatte ich⊠war nicht schlecht aber auch nichts ĂŒberragend besonderes Der grundsound klingt sehr orangig, die zerrsektion fand ich jedoch unbrauchbar. FĂŒr zuhause zum ĂŒben mit gutem clean(!)ton dicke laut genug, fĂŒr alles Richtung Rockband aber zu schlapp.
Ich hab' sowohl die BA112 als auch die BA115 Ampeg ComboÂŽs, kann man nicht mit ÂŽner getrennten 115/112 + Terror vergleichen, weder im Pegel noch Klang.Ich sehe jetzt platz-/gewichtsmĂ€Ăig keinen Vorteil eines Combo gegenĂŒber einer 112 mit einem Terror-Bass? Warum wĂŒrde man das tauschen wollen? Des Geldes wegen?
Die Crush-Kombos, die wir in Hannover beim Treffen gehört haben, fand ich nicht sooo prall.
Der einzige Grund ist, dass das Stack zuhause wirklich kaum zum Einsatz kommt, der Terror dafĂŒr ĂŒberdimensioniert ist und wohl nicht mehr mit in den Proberaum kommen wird. Das mit den kleinen Combos hatte ich aber auch schon wieder verworfen und war gedanklich bei was kleinem, röhrigem, falls ich es austauschen wollte.Ich sehe jetzt platz-/gewichtsmĂ€Ăig keinen Vorteil eines Combo gegenĂŒber einer 112 mit einem Terror-Bass? Warum wĂŒrde man das tauschen wollen? Des Geldes wegen?
Die Crush-Kombos, die wir in Hannover beim Treffen gehört haben, fand ich nicht sooo prall.
OR120Anregungen
Ich hatte wÀhrend des Schreibens schon dran gedacht, dass in die Richtung was kommt
Was es nicht besser machtMit dem hatte ich mal Kontakt. Machte nen netten Eindruck.
...und v.a. ist der kein StĂŒck ĂŒberdimensioniert fĂŒr's Wohnzimmer!Doch combo...