ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.095
Das ist coole Forschung und so ein paar Sachen sollten z.B. beim Mixing bekannt sein. Gibt’s Tonnen von Videos auf YT. Oder eben einfach Meister Slidy und seinen Signaturevideos folgen…!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Die sind nämlich psycho und akustisch.Signaturevideos
Genau. Die sind nämlich psycho und akustisch.
Anhang anzeigen 619169
Midlands Mushrooms an one?
Wie war das mit dem Lack anyone?Anhang anzeigen 619169
Midlands Mushrooms an one?
Aber schwatt musser sein!!!Wie war das mit dem Lack anyone?
jau, schlaubergerchen hatte heute Probe und nich die passenden Boxenkabel dabei (der AD hat Klinke, woll?)@indian66 Hast du das Ding denn im Live-Betrieb schon ausprobiert? Ich finde den Sprung nämlich tatsächlich in der Praxis (wenn ich den Schalter denn mal nutze) gar nicht so wild. Da es ja in der Regel im Song grad eher etwas ruhiger zugeht, wenn man auf clean schaltet, ist das Leiserwerden sogar ganz angenehm. Und ich nutze jetzt - auch wenn es vielleicht überraschen mag - nicht gerade wenig Zerre und nicht gerade wenig "Blend". Der Sound wird durch die Zerre m.E. psychoakustisch auch eher breiter als lauter.
und das mit den zwei 15ern von meinem Kumpel PatrickSoo, bin ja nicht so der Freund von vielen Worten….aber nur soviel: Hamma!
Gestern erste Probe (mit Kabeln ) mit dem OB. Ich kann mich nicht erinnern dass mich ein Amp schonmal dermaßen geflasht hat, und das vom ersten Ton an.
Fetter Ton, durchsetzungsfähig, direkt auf die 12, Zerrkanal, alles da. Höhepunkt der Probe: 1.Gitte meint: dreh doch mal die Zerre mehr auf: (Stand schon auf rechtsanschlag …)
Kam also auch beim Rest der Truppe gut an.
Fazit: Bleibt (erstmal)
Exakt! Danke nochmal dafür!und das mit den zwei 15ern von meinem Kumpel Patrick
Micro dark macht so bock!Nix wildes, bei klein EBay gab es n Micro Dark für ein lächerliches Trinkgeld - den wollt ich mir mal sichern und an eine meiner beiden TL606 hängen… kommt sicher nicht ganz mies für heimisches Doomriffgeschrabbel.
Bin schon neugierig, wo "Rutschmeisters Reise" noch überall hinführt.Mmmmboah, alles raus, was keine Miete zahlt…? Platz schaffen? Ballast abwerfen? Free Willy? Ich überleg mal laut… OB-1, OBC115, Billo-Akustik-Fretless-Möhre von HB, vielleicht sogar der Sunn…?