The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Bin eben 1μ davor einen Orange Bass Butler zu kaufen.
Eigentlich brauche ich den nicht wirklich, aber alle Stimmen in meinem Kopf sagen, mach es trotzdem.
Ok, kann ich nur machen, wenn ihr dicht haltet und der besten Ehefrau von allen echt nix sagt.
Auch du mein(e) Sohn/Tochter @Chuck @Glücksfee @Prof-A. @ollo @Logabass @Basshoschi @erdbeer-kiri
:bier::o)8D;-):D

Zu spät.
Allen wackeren HeldInnen, die mich evtl. abhalten wollten, dieses interessante Stück Hardware zu erwerben,
sei gesagt, eure Unterstützung, so spärlich gesät, zudem zu spät, zu spät.
Bestellung ist raus, freu mich drauf wie Bolle.
Haut rein.

Nutzt hier jemand den 2Stroke? Ich hab den in Videos gesehen und fand ihn gut, leider ist er bei mir sehr... äääh... Wirkungslos? Ich hatte ihn als erstes in der Kette, dann Guma Antique und BDDI, kann es sein dass der 2Stroke eher später in die Kette müsste?

IMG_20201204_155553.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich brauche ich den nicht wirklich, aber alle Stimmen in meinem Kopf sagen, mach es trotzdem.
Ok, kann ich nur machen, wenn ihr dicht haltet und der besten Ehefrau von allen echt nix sagt.
Auch du mein(e) Sohn/Tochter @Chuck @Glücksfee @Prof-A. @ollo @Logabass @Basshoschi @erdbeer-kiri
...

...ich schweige bekanntlich "wie ein Grab"...:gruebel:...:evil:...

P.:-):bier:

Warum verkaufen die aktuelle TB 500er für über 950€?
Das Angebot ist aus einem Laden in Schweden. Dort gelten halt regional andere Preise.
Skandinavien ist halt ein teures Pflaster.
Es gibt überall Idioten. Gitarren Total aus Zürich bietet z.B. auch einen SVTII nonpro für den doppelten Preis an ... das könnte ein Deutscher auch als "die Schweiz ist halt ein teures Pflaster" oder "es gelten regionale Preise" abtun. Fakt ist, er kann es, weil er Geld und Zeit hat. Der Preis ist vollkommen überteuert, aber "der Idiot" weiss, dass er noch grössere Idioten finden wird, die den Preis auch bezahlen. Solche Verkäufer findet man übrigens auch in Deutschland. Eine Katastrophe, finde ich.

Es gibt überall Idioten. Gitarren Total aus Zürich bietet z.B. auch einen SVTII nonpro für den doppelten Preis an ... das könnte ein Deutscher auch als "die Schweiz ist halt ein teures Pflaster" oder "es gelten regionale Preise" abtun. Fakt ist, er kann es, weil er Geld und Zeit hat. Der Preis ist vollkommen überteuert, aber "der Idiot" weiss, dass er noch grössere Idioten finden wird, die den Preis auch bezahlen. Solche Verkäufer findet man übrigens auch in Deutschland. Eine Katastrophe, finde ich.

...nunja... - ...Jeden Tag steht ein Idiot auf, du musst Ihn nur finden...

P.:-):bier:

Ich hasse euch übrigens alle... Hab mir jetzt ne ganze Weile ne ganze Menge Videos zum BB angeguckt und hab da so ein Kribbeln...

Ich schwimm mal gegen den Strom:

Der Bass Butler ist heute bei mir erstmal rausgeflogen aus meinem Haupt-Setup. Ich hab mir diese Woche bei nem netten Bassic-Kollegen nen Sansamp RBI geangelt und fand den trotz vorheriger Skepsis (zu Hause fand ich nicht so meinen Ton) eben im Bandkontext vor dem 4-Stroke mördergut. Der bleibt auf jeden Fall erstmal drin.

Jehova! :embarrassed:

Insgesamt fand ich den Sansamp sehr viel klarer im Sound. Ich fahr den Preamp ganz gut angezerrt, und da fand ich den BB im Vergleich sehr dominant. Den Sansamp hab ich dank der grösseren Flexibilität irgendwie viel besser in den Bandsound geschustert bekommen, und etwas nebengeräuschärmer ist er auch. Ging sehr intuitiv, und klang gut bös. Hat mich heute einfach überzeugt.

Zurück
Oben Unten