The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Den mit der zersägten Rückwand? Der Preis ist nicht schlecht, der Zustand zumindest fragwürdig.
Ich bin erstaunt, wie stark die Preise für einen OR120 schwanken können. Vor gar nicht sooo langer Zeit wurden die Teile unter 1000€ gehandelt. Jetzt findet man Preise deutlich über 1,5k€... Der Amp aus Aubing sieht schon ziemlich angegammelt aus. Das verwendete Tolex ist aber echt super strapazierfähig und lässt sich oftmals super gut reinigen. Wäre interessant, wie "original" der Amp im Inneren noch ist...

lange her da war mein letzter großer Röhrenamp ein Orange Super Bass mit passender 2x15" EV-L Doppelrutsche - damals ein Killer - würde mich interessieren was ich heute von dem Teil halten würde - zu sehen z.B. in einem Video :
zu hören ist genau diese Combi auf folgender Aufnahme eingespielt mit diesen Ricky 4001( ) von Meikel Clauss :
später kamen ein BigQ (ca 5VA) mit Altec Lansing Box und ein Mesa Studio 22 für den Röhrensound zum Einsatz - und ca. 90 endete dann die Heizära -

Das Angebot ist aus einem Laden in Schweden. Dort gelten halt regional andere Preise.
Dass das so krass ist hätte ich nicht gedacht. Versand vom großen T aus Deutschland kostet umgerechnet 9,77€, Versandkostenfrei ab 208€.
Ich will mich da auch nicht einmischen, aber 300€ Unterschied ist schon befremdlich. Aber mir haben auch schon skandinavische Bands erzählt dass Sie alles beim T bestellen.
Ich kaufe ja auch lieber im Laden. Auch mal wenn es etwas teurer ist. Auch wenn ich mich wiederhole, aber 300€ mehr?

Zurück
Oben Unten