Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.454
Hab ich gesehen. Ist aber 500 km weit weg. Und ganz so flott bin ich mit dem Sparen dann auch leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin erstaunt, wie stark die Preise für einen OR120 schwanken können. Vor gar nicht sooo langer Zeit wurden die Teile unter 1000€ gehandelt. Jetzt findet man Preise deutlich über 1,5k€... Der Amp aus Aubing sieht schon ziemlich angegammelt aus. Das verwendete Tolex ist aber echt super strapazierfähig und lässt sich oftmals super gut reinigen. Wäre interessant, wie "original" der Amp im Inneren noch ist...Den mit der zersägten Rückwand? Der Preis ist nicht schlecht, der Zustand zumindest fragwürdig.
Jedenfalls voller Sägespäne wahrscheinlich.Wäre interessant, wie "original" der Amp im Inneren noch ist...
Ein OR-120 mit Box für 400€...
Mal was anderes ...
2018 habe ich bei der Thomann Gearhead University mit Clifford Cooper gesprochen, der einiges zu den "frühen Tagen" der Firma erzählt hat.
Gruß
Martin
Mega. Leider heute gar nicht mehr irgendwie dranzukommen, hab ich das Gefühl... Den Amp hab ich schon seit Monaten auf meiner eBay-Suchliste, noch nie ein Treffer.Orange Super Bass mit passender 2x15" EV-L Doppelrutsche
Gute Fahrt.
Orange SUPER BASS 1970 Orange Amp For Sale Hendrix Guitars
Very Rare ORANGE SUPER BASS Head circa mid 70,s The Super Amp!- Bass and Guitar Perfect working conditions ready to play 2 x USA 5751 (ECC83) OUTPUT ARE 4 x Svetlanawww.vintageandrare.com
Warum verkaufen die aktuelle TB 500er für über 950€?
Dass das so krass ist hätte ich nicht gedacht. Versand vom großen T aus Deutschland kostet umgerechnet 9,77€, Versandkostenfrei ab 208€.Das Angebot ist aus einem Laden in Schweden. Dort gelten halt regional andere Preise.