OliB.
Auf Kohle geboren
Warum bin ich nicht überrascht
PNWas hastn für die Obstkiste hingelegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum bin ich nicht überrascht
PNWas hastn für die Obstkiste hingelegt?
mal ne dumme fragen... (hab das nie so ganz verstanden)Here we go....
Das macht beim BS40 auch nicht immer Sinn glaube ich....mal ne dumme fragen... (hab das nie so ganz verstanden)
ich habe auch nen BS40 und gehe auch immer in den Kanal links oben. wozu die anderen zwei kanäle patchen?
Meine Entschlossenheit geht doch sehr stark in Richtung OR 120. Ich werd also mal beginnen, konsequent das Sparschwein zu füttern, weiter etwas Equipment zu verkaufen, und gleichzeitig die Augen offen zu halten nach nem guten Angebot. Ist ja nicht dringend.Falls jemand was im die Richtung mitbekommt (außerhalb der gängigenPlattformen), freu ich mich über nen Hinweis.aber ich bin sehr entschlossen.
@StonerGreg is ja alles schön und gut, aber grün?
Er hat den (noch) dickeren.Hattest du nicht zuletzt was von 2,5k oder so für deinen geschrieben?
Aber kann man die vergleichen? Der OR ist doch eigentlich 'n Gitarrenamp, oder nicht ?Matamp GT120MV UK handmade valve guitar amp head | Matamp
Gibt es neu für umgerechnet knapp 1700€. Der preisliche Unterschied zum OR120 (zzgl. ggf. Werkstattcheck, neue Röhren etc.) ist dann quasi kaum noch relevant. Ist halt die Frage, wie weit Du unter 2000€ möchtest.
Aber kann man die vergleichen? Der OR ist doch eigentlich 'n Gitarrenamp, oder nicht ?
So, genug angefixt für heute.