Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.636
Reizen würd mich ja auch ein oller OR120.
Ach, es gibt viel zu viel geiles Zeuch.
Ach, es gibt viel zu viel geiles Zeuch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... weil das die Steigerung zu deinem jetzigen Setup ist und dann aber auch der Olymp! AD200 über 2 OBC115.... und Evtl. den Bass Butler davor... das ist der Orange-Olymp!Ich hab heut ein bisschen Bock, mir nen AD200 zu kaufen. Warum?
Aaaah, du Kreatur der Hölle!!!
OR120 hatte ich mal. War cool!
Jetzt habe ich den hier (und genau aus diesem Grund das fette, unverschämte Grinsen im Gesicht) :
Anhang anzeigen 439667
...und dabei habe ich gemerkt, daß ich doch noch‘n Fridge brauche...
Wenn er dich absolut begeistert und du dich jeden Tag darauf freust ihn einzuschalten, dann kann man auch davon träumenGlaub mal, ich habe Nachts sogar schon von diesem Amp geträumt! Kein Scheiß! Das ist doch absolut nicht mehr normal, oder etwa doch???
Ja, da bin ich halt ambivalent. Gerade fahre ich ja eher das gegenteilige Konzept. Mit dem EQ vom 4Stroke kann ich Tage verbringen, nur um die Soundvielfalt zu entdecken. Find ich total geil. Für die Band hab ich dann aber genau die eine Position, die ich will, dazu den BB always on, und keinen der Regler nutz ich noch. Für die Band brauch ich eigentlich nur meinen einen einzigen, rotzigen Eiertret-Sound. Den krieg ich dank der Vielfalt meines Setups ziemlich genau hin. Wenn ich jetzt wüsste, dass der AD (oder OR12) genau diesen Sound (im Bandkontext) kann, wäre ich auch mit einem One-Trick-Pony mit 3 Knöppen glücklich. Ich hab aber Sorge, dass es am Ende nicht das ist, was ich will, bzw. nicht an das rankommt, was ich jetzt habe.Der AD ist etwas für Puristen
Leck mich fett, hab ich jetzt GAS. Wer Foren-Freunde hat wie euch, braucht echt keine Feinde.Noch Fragen @Slidemaster Dee
Die g.a.s.t mich jedes Mal an, wenn ich sie sehe. (6x10 ist ja sehr hübsch unter einem Bassman.) Auch um die vom Räuber bin ich herum geschlichen. Wenn das nicht so elendiglich weit weg wäre. Und so massiv unnötig für "nur daheim".Bevor du dir einen Fridge zulegst schau dir doch einmal die Bergantino NV610 an.
[...]
Member @hotzenplotz hat so eine Box zu verkaufen.
Der Plan bei mir würde so aussehen....Ich brauch also einen Plan, den AD zu kaufen, ohne den 4Stroke und den BB verkaufen zu müssen.
Ich glaube nicht, dass sie zu modern rüberkommt. Damals war sie mir zu oldschoolig.
Ich hab ihn im Showroom im MS gespielt, aber das ist irgendwie eine künstliche Situation. Ansonsten wäre (2) deutlich schwieriger als (1).Ich würde mir den AD zum testen mal bestellen und ein 1zu1 Vergleich mit Band machen,
Das setzt aber mind. 2 Dinge vorraus..
1. Es müssten wieder Bandproben sattfinden
2. Man braucht mal schnell ca. 2500 Euro
Einen AD irgendwo in der Nähe zu testen würde bei mir entfallen, weil dieser raumerfüllende Ton hatte ich erst richtig bemerkt, als ich mit Band gepielt habe.