G
Gast74634
Guest
Hab das ganze am MK2 mit dem Noctua NF-R8 ebenso gemacht. 400U/min mehr, ebenfalls leise - ob genau so leise, müsste man mal 1:1 vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ist ja auch immer sehr subjektiv. Da ich den MK2 sehr viel daheim spiele, ging's bei angemessener Übungslautstärke zuhause schon arg auf den Zapfen. Im Proberaum liegt die Akzeptanz ja allgemein höher.Also ich fand den Lüfter im MK2 nicht sooo übermäßig laut. Zuhause sicher hörbar, aber auf jeden Fall leiser als bei meinem Micro VR. Im Proberaum schon fast nicht mehr wahrnehmbar. Scheinbar wurde das bei Mk2 verbessert.
Ich auch....Wo denn?Ich hab heut ein bisschen Bock, mir nen AD200 zu kaufen. Warum?
8 Treffer in der kleinen Bucht, ab 1.200 ... (Aber das weißt Du natürlich )...und wehe, du sagst mir jetzt, dass es grad einen günstig irgendwo gibt!
Aber das weißt Du natürlich
Danke! Ich bin im Rennen!Orange hat gerade wieder diese Wish Granted Aktion.
Vielleicht gewinnst du einen. Gönnen würde ich es euch.
Wenn ich das nur wüsste... Eigentlich will ich keinen von beiden abgeben. Aber ohne beide abzugeben, wär der AD gerade nicht erschwinglich für mich.BassButler den vollkommen ersetzen kann, vor allem wenn er vor dem 4 Stroke hängt.
Dummerweise keiner näher als 450km.....8 Treffer in der kleinen Bucht, ab 1.200 ... (Aber das weißt Du natürlich )
Du kannst natürlich in der kleinen Bucht auch mal nach Matamp suchen ...
Schöne Idee !Ich habe dann noch an der Umfrage teilgenommen und in irgendein Kommentarfeld geschrieben dass die den AD200B dem Design und Funktion vom Terror Bass spendieren sollen. Das wäre fetzig. Quasi ein AD200B Terror im Headshell mit D.I. Out und aktuellem Design. Optisch quasie wie der OR15, ach ihr wisst schon was ich meine.
Da kommen dann die beiden Kollegen bei raus...Du kannst natürlich in der kleinen Bucht auch mal nach Matamp suchen ...
Du kannst natürlich in der kleinen Bucht auch mal nach Matamp suchen ...