The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Viel zu teuer!
Edit: ein EV15B geht je nach Zustand idR für 100 bis 150 weg.... Das Gehäuse ist faktisch wertlos....Was nicht heißt, dass das nicht klingt...
400VB seit 9 monate, da geht sicher was. und vielleicht braucht jemand einen riesen gehäuse zum tüfteln. es scheint ja in dieser ecke des forums beliebt zu sein ;-)

Ich hab 2 EV18L ohne Gehäuse - lohnt sich das, eins zu bauen? Hat aber ca. 80x60x50cm Volumen und ich hab grade keinen Platz zum hinstellen.
Ich hab noch 2 alte PA Sub Bin’s, welche für die EV18B berechnet und gebaut wurden…
Sehr groß - seeeeeeehr schwer!
Aber auch ganz geil, ich hatte einen davon eine Zeit als Sub unter einer FMC 212 stationär bei mir im Proberaum, bis der 18er die Segel gestrichen hat (die andere Bin war bei Kauf unloaded…)
Wenn Du magst, schenke ich sie Dir!
Müsstest die nur in Bottrop abholen 🍻

Die 18ner müssen nicht riesig und schwer sein.....

2018020207523400.jpg
2021041308040502.jpg

Meine Deep Thought hat einen EV18 -15 Passiv +210 drin.

Die Kiste hat ein "Verrücker" gebaut. Sie ist recht kompackt und wenn man das Holz
etwas "bedachter" einsetzen würde, wäre sie auch noch bequemer zu transportieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gefällt der ABM?
Der ABM war ( das Bild ich schon ein paar Jahre alt) ein guter Amp und die 500W echt....
Schätze mal, das die Leitungsangaben auf Orange Level sind....
Damals war er für die Punk Band zu brav......bin dann sehr schnell auf TE umgestiegen.... und lange geblieben...weil der TE doch deutlich schneller und peppiger ist.
Für die Stoner Band wäre Er aber eine günstige Alternative zum Orange und ich würde ihn z.B einem Ampeg vorziehen..
Kurzum.....ich würde ihn wieder kaufen.....( der 300er reicht aber auch...)

Zurück
Oben Unten