Ich hab 2 EV18L ohne Gehäuse - lohnt sich das, eins zu bauen? Hat aber ca. 80x60x50cm Volumen und ich hab grade keinen Platz zum hinstellen.ich hatte die 1x18 mit passende head.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab 2 EV18L ohne Gehäuse - lohnt sich das, eins zu bauen? Hat aber ca. 80x60x50cm Volumen und ich hab grade keinen Platz zum hinstellen.ich hatte die 1x18 mit passende head.
deine frage kann ich nicht direct beantworten.Ich hab 2 EV18L ohne Gehäuse - lohnt sich das, eins zu bauen? Hat aber ca. 80x60x50cm Volumen und ich hab grade keinen Platz zum hinstellen.
400VB seit 9 monate, da geht sicher was. und vielleicht braucht jemand einen riesen gehäuse zum tüfteln. es scheint ja in dieser ecke des forums beliebt zu seinViel zu teuer!
Edit: ein EV15B geht je nach Zustand idR für 100 bis 150 weg.... Das Gehäuse ist faktisch wertlos....Was nicht heißt, dass das nicht klingt...
Ah, vielen Dank, ich lese den gleich mal!es gibt einen thread über die 1x18er box mit guten infos hier: https://www.bassic.de/threads/info-zur-bassbox-road-18.14879639/
Ich hab noch 2 alte PA Sub Bin’s, welche für die EV18B berechnet und gebaut wurden…Ich hab 2 EV18L ohne Gehäuse - lohnt sich das, eins zu bauen? Hat aber ca. 80x60x50cm Volumen und ich hab grade keinen Platz zum hinstellen.
Aaaarg ....ZWEI ??? Willst Du nicht zufällig ein Chassis abgebenIch hab 2 EV18L ohne Gehäuse - lohnt sich das, eins zu bauen? Hat aber ca. 80x60x50cm Volumen und ich hab grade keinen Platz zum hinstellen.
Wie gefällt der ABM?Die 18ner müssen nicht riesig und schwer sein.....
Anhang anzeigen 564759 Anhang anzeigen 564760
Meine Deep Thought hat einen EV18 -15 Passiv +210 drin.
Die Kiste hat ein "Verrücker" gebaut. Sie ist recht kompackt und wenn man das Holz
etwas "bedachter" einsetzen würde, wäre sich auch noch bequemer zu transportieren.
Der ABM war ( das Bild ich schon ein paar Jahre alt) ein guter Amp und die 500W echt....Wie gefällt der ABM?
Doch!Die 18ner müssen nicht riesig und schwer sein.....
Obwohl…Verkäufer gerade frisch angemeldet und Versand möglich (bei dem Gewicht) - einfach mal nach Abholung fragen, würde ich mal sagen.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hürth finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Eine OBC410 zum Top preis
Jo Danke! Bin ich dran!@indian66: Nix für Dich?