Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.824
Bei mir ist's umgekehrt: Mein Spiel ist so schön, dass es trunken macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Billig war die Box damals nicht....No way. Außer dem Label ist bei mir nix von Echolette. Das ist aus dem "Billiger-alter-Kram-tut-so-als-wäre-er-teurer-alter-Kram"-Customshop von @OliB.
Ich weiß das gar nicht. Man findet ja irgendwie quasi null Infos über das Teil. Ich weiß nur, dass der Ausflug von Pearl in Gitarren- und Bassgefilde ja nicht so nachhaltig erfolgreich war.Billig war die Box damals nicht, nur heute, da die keiner auf dem Schirm hat....
Zeig nochmal bitte.Inklusive dem Fake-Label ist es auf jeden Fall ein Gesamtkunstwerk
Wie groß soll denn die sein, damit der gesamte Labelname Platz findet??ne Slidemaster-Dee-Signature-Box
Ich hatte damals viel mit einer Boxensim rumprobiert, dabei unterschiedliche Sachen probiert. Dann war klar: Mit kleinem Loch anfange, dann größer werden.Und unter welchen Aspekten auch immer du da den Port reingeschustert hast (und inwiefern es eine Rolle spielt, dass der eigentlich immer halb verdeckt wird von der einen Querstrebe der Frontabdeckung)... das Ding klingt einfach mega fett, obwohl die mir eher relativ leicht und klein (vor allem nicht tief!) zu sein scheint.
Erinnere mich bitte an diese Geschichte, wenn ich Dich dereinst um Hilfe bitte...Ich hatte damals viel mit einer Boxensim rumprobiert, dabei unterschiedliche Sachen probiert. Dann war klar: Mit kleinem Loch anfange, dann größer werden.
Plan war, mir Profi Werkzeug vom Kollegen (Schreiner) leihen und das in Ruhe machen....
Aber wie das so ist.... Nach der Probe noch etwas da geblieben um am Amp zu spielen...Dann lag da dies Stichsäge im Vorraum....und ein Lochbohrer....Ich hatte schon ein paar Bier drin und dahcte mir: Scheiß drauf, sieht eh keiner, also grob geschätzt und gib ihm....beim schneiden gemerkt... oO könnte zu groß werden....dann gemerkt: Egal, sitzt ja die Strebe vor...
Dann kurz Schiss gekriegt....
Dann den AMp angemacht und BÄÄMMMM!!!!
Ich bin der geilste
Echolette ist das Fakelabel!Fakelabel
Ich hatte damals viel mit einer Boxensim rumprobiert, dabei unterschiedliche Sachen probiert. Dann war klar: Mit kleinem Loch anfange, dann größer werden.
Plan war, mir Profi Werkzeug vom Kollegen (Schreiner) leihen und das in Ruhe machen....
Aber wie das so ist.... Nach der Probe noch etwas da geblieben um am Amp zu spielen...Dann lag da dies Stichsäge im Vorraum....und ein Lochbohrer....Ich hatte schon ein paar Bier drin und dahcte mir: Scheiß drauf, sieht eh keiner, also grob geschätzt und Freihand gib ihm....beim schneiden gemerkt... oO könnte schief werden......und zu groß werden....dann gemerkt: Egal, sitzt ja die Strebe vor...
Dann kurz Schiss gekriegt....
Dann den AMp angemacht und BÄÄMMMM!!!!
Ich bin der geilste
Da stand nur eine Zeit eine Echolette BS40 drauf und da fand ich das Schild recht passend!
Ich glaub, als ich da war, stand an genau dieser Stelle ein anderes Gerät, oder?
...da standen schon so viele andere Boxen und Amps, dass ich aufgehört habe zu zählenIch glaub, als ich da war, stand an genau dieser Stelle ein anderes Gerät, oder?
EBS-FlatlineWas ist denn das für ein Input-Verinde-Kabel?
Au stimmt, da war ich im falschen Film vorhin!