The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

No way. Außer dem Label ist bei mir nix von Echolette. Das ist aus dem "Billiger-alter-Kram-tut-so-als-wäre-er-teurer-alter-Kram"-Customshop von @OliB.
Billig war die Box damals nicht....
nur heute, da die keiner auf dem Schirm hat....

Zuletzt bearbeitet:
Billig war die Box damals nicht, nur heute, da die keiner auf dem Schirm hat....
Ich weiß das gar nicht. Man findet ja irgendwie quasi null Infos über das Teil. Ich weiß nur, dass der Ausflug von Pearl in Gitarren- und Bassgefilde ja nicht so nachhaltig erfolgreich war.

Ist aber auch egal, die Box ist nach wie vor bombastisch gut. Und unter welchen Aspekten auch immer du da den Port reingeschustert hast (und inwiefern es eine Rolle spielt, dass der eigentlich immer halb verdeckt wird von der einen Querstrebe der Frontabdeckung)... das Ding klingt einfach mega fett, obwohl die mir eher relativ leicht und klein (vor allem nicht tief!) zu sein scheint. Ich hab noch ein paar der Bohrlöcher von den alten Speakerklemmen mit Tape zugeklebt, das hat noch den leichten Nebengeräuschpegel bei hohen Lautstärken gekillt. Inklusive dem Fake-Label ist es auf jeden Fall ein Gesamtkunstwerk, das ganz besonders geil ist, weil man eigentlich gar nicht wirklich weiß, warum es so geil ist. Im Leben nicht könnte man diese Box gezielt reproduzieren... Wobei: Wenn ich mal reich und berühmt bin, darf Orange (oder Markbass) ne Slidemaster-Dee-Signature-Box auf den Markt bringen, die ganz genau so ist. Dann können die das Teil erstmal zwei bis fünf Jahre analysieren! Und du kriegst dann da natürlich nen exklusiven Berater-Vertrag für die Produktion und nen Lifetime-Sponsoren-Deal für Makita-Stichsägen.

Plan...? :bier:

Achtung, hier spricht ihr Käpt’n Wortwitz von der MS Niveau: Wir sinken!

Festhalten:
Probier’s doch mal mit einem Einstecktuch, @digitalkeule!
1644934393537.png

Und unter welchen Aspekten auch immer du da den Port reingeschustert hast (und inwiefern es eine Rolle spielt, dass der eigentlich immer halb verdeckt wird von der einen Querstrebe der Frontabdeckung)... das Ding klingt einfach mega fett, obwohl die mir eher relativ leicht und klein (vor allem nicht tief!) zu sein scheint.
Ich hatte damals viel mit einer Boxensim rumprobiert, dabei unterschiedliche Sachen probiert. Dann war klar: Mit kleinem Loch anfange, dann größer werden.
Plan war, mir Profi Werkzeug vom Kollegen (Schreiner) leihen und das in Ruhe machen....
Aber wie das so ist.... Nach der Probe noch etwas da geblieben um am Amp zu spielen...Dann lag da dies Stichsäge im Vorraum....und ein Lochbohrer....Ich hatte schon ein paar Bier drin und dahcte mir: Scheiß drauf, sieht eh keiner, also grob geschätzt und Freihand gib ihm....beim schneiden gemerkt... oO könnte schief werden......und zu groß werden....dann gemerkt: Egal, sitzt ja die Strebe vor...
Dann kurz Schiss gekriegt....
Dann den AMp angemacht und BÄÄMMMM!!!!
Ich bin der geilste 😂😂😂😂😂

Ich hatte damals viel mit einer Boxensim rumprobiert, dabei unterschiedliche Sachen probiert. Dann war klar: Mit kleinem Loch anfange, dann größer werden.
Plan war, mir Profi Werkzeug vom Kollegen (Schreiner) leihen und das in Ruhe machen....
Aber wie das so ist.... Nach der Probe noch etwas da geblieben um am Amp zu spielen...Dann lag da dies Stichsäge im Vorraum....und ein Lochbohrer....Ich hatte schon ein paar Bier drin und dahcte mir: Scheiß drauf, sieht eh keiner, also grob geschätzt und gib ihm....beim schneiden gemerkt... oO könnte zu groß werden....dann gemerkt: Egal, sitzt ja die Strebe vor...
Erinnere mich bitte an diese Geschichte, wenn ich Dich dereinst um Hilfe bitte... :D

Wunderhübsche Kombi. Aber trotz größter Vergrößerung und (leider) ohne Brille kann ich Dein Fakelabel immer noch nicht erkennen. Geht noch was?

Aber wie das so ist.... Nach der Probe noch etwas da geblieben um am Amp zu spielen...Dann lag da dies Stichsäge im Vorraum....und ein Lochbohrer....Ich hatte schon ein paar Bier drin und dahcte mir: Scheiß drauf, sieht eh keiner, also grob geschätzt und Freihand gib ihm....beim schneiden gemerkt... oO könnte schief werden......und zu groß werden....dann gemerkt: Egal, sitzt ja die Strebe vor...

Die dümmsten Bauern undso :ugly:

:prost::prost::prost:

Zurück
Oben Unten