The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Sollte jemand der Herren oder Damen Interesse an der 8/10 in den Kleinanzeigen haben.
Habe mit ihm Kontakt und wie es der Zufall will, wohnen seinen Eltern im Nachbarort.

Wenn ich doch nur einen Proberaum für eine "große" Anlage und natürlich eine Band hätte. Aber Boxen zuhause sind echt Platzklauer. Selbst Kombos sind raumtechnisch schon "die Pest", oder?
Ein Bässlein mehr geht irgendwie immer, aber Boxen ... puuuh.

Wall E ....lebt :bier:

20220212_215406.jpg

Screenshot_20220212-215607_eBay.jpg

Wenn ich doch nur einen Proberaum für eine "große" Anlage und natürlich eine Band hätte. Aber Boxen zuhause sind echt Platzklauer. Selbst Kombos sind raumtechnisch schon "die Pest", oder?
Ein Bässlein mehr geht irgendwie immer, aber Boxen ... puuuh.
Also wenn ich in der Prärie wohnen würde, wäre es 'n Fullstack von irgendwas und nicht eine kleine Pisscombo!? Aber im Stadtcentrum mit Na(s)chbarn und so......? :nix:

Heute genau vor einem Jahr, am 15.02.2021, bei mir eingezogen. Der OB1-500, geiler Amp!!!

P2150052.JPG

Was für eine geile Kombi mit der FMC 115M F2...

Habe schon die ganze Zeit überlegt, was ich ihm Gutes tun kann, zu seinem 1-järigen Jubiläum bei mir. Dachte mir, ihn hier kurz zu präsentieren und lobende Worte zu hinterlassen, wäre eine angemessene Geste..

:bier:

Absolut gute Idee und sehr nett von dir!

Da ich ja auch kurz meine Griffel dran hatte, kann ich nur bestätigen, dass der OB mich ganz schön überrascht hat zumal ich die orangenen gar nicht auf'm Schirm hatte...bisher.
Herzlichen Glückwunsch also zu eurem ersten Jahrestag. Ich stoße auf euch an:prost:

PS: leider kenne ich nur den OB, nicht die Kombi :-(

Zurück
Oben Unten