erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
War das die, an der mir der Kontrabass so gefiel?Die "Deelette" stand in diesm Fall hinter Dir mit der BS40 drauf
... nee, ich glaub da war auch noch von Mesa die Rede...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das die, an der mir der Kontrabass so gefiel?Die "Deelette" stand in diesm Fall hinter Dir mit der BS40 drauf
Ja, das war definitv die BS 40....dann vlt doch noch an der Mesa 215???War das die, an der mir der Kontrabass so gefiel?
Lucky Punch!Ich hatte damals viel mit einer Boxensim rumprobiert, dabei unterschiedliche Sachen probiert. Dann war klar: Mit kleinem Loch anfange, dann größer werden.
Plan war, mir Profi Werkzeug vom Kollegen (Schreiner) leihen und das in Ruhe machen....
Aber wie das so ist.... Nach der Probe noch etwas da geblieben um am Amp zu spielen...Dann lag da dies Stichsäge im Vorraum....und ein Lochbohrer....Ich hatte schon ein paar Bier drin und dahcte mir: Scheiß drauf, sieht eh keiner, also grob geschätzt und Freihand gib ihm....beim schneiden gemerkt... oO könnte schief werden......und zu groß werden....dann gemerkt: Egal, sitzt ja die Strebe vor...
Dann kurz Schiss gekriegt....
Dann den AMp angemacht und BÄÄMMMM!!!!
Ich bin der geilste
Da bin ich dabeiBier bringe ich mit...
Da bin ich dabei
Erfahrung
Bier bringe ich mit
Da hat einer aber mal zugeschlagen mit den Hörnern. Warum willst du da stichsägen? Die Ports sind ja schon drin ...Hab mir ein JBL BB240 Gehäuse zum "quasigeschenkt" Preis gesichert und plane da einen JBL E-140 & einen EV 15L einzupflanzen.
Da hast hast vollkommen recht... vermutlich werden wir eher Löcher stopfen müssen.Da hat einer aber mal zugeschlagen mit den Hörnern. Warum willst du da stichsägen? Die Ports sind ja schon drin ...
Ich meinte eher: Was hat es für eine Funktion? Aber bitte langsam schreiben, ich verstehe Technikkram nicht so schnell.EBS-Flatline
Hey, was sind da für Pappen drin?die Box ist nach wie vor bombastisch gut.
Die wurde von Pearl damals für EV15L entwickelt, daher passen die Obertons da auch perfekt!Hey, was sind da für Pappen drin?
Um die beiden Kanäle parallel anzufahren, der Sound wird dadurch leicht "dicker"...Ich meinte eher: Was hat es für eine Funktion? Aber bitte langsam schreiben, ich verstehe Technikkram nicht so schnell.
Das sind auch verdammt geile Speaker!!!daher passen die Obertons da auch perfekt!
Muss ich glatt mal probieren…Um die beiden Kanäle parallel anzufahren, der Sound wird dadurch leicht "dicker"...
Machen die Gitter gerne, bei uns auf der hellen Seite der MAcht kann das schnell zu viel / matschig werden, musste ausprobieren, da spielen die Vorstufenröhren auch eine große RolleMuss ich glatt mal probieren…
ich auchMuss ich glatt mal probieren…
Viel zu teuer!2x EV15B gefällig?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Dortmund Mengede finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Schick ist sie ja, auch wenn ich diese Alu-Kanten nicht mag.2x EV15B gefällig?
ich hatte die 1x18 mit passende head. der sound war für mich perfekt wenn genug abstand zur box möglich war.Edit: ein EV15B geht je nach Zustand idR für 100 bis 150 weg.... Das Gehäuse ist faktisch wertlos....Was nicht heißt, dass das nicht klingt...