PN!Geliehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PN!Geliehen?
Wir hatten ja an der 810er auch ein fieseres Nebengeräusch bei hohen (für @KOEPPE: “etwas höheren”) Lautstärken. Leider ist gerade wenig Zeit. Aktuell ist die Arbeitshypothese noch, dass was an einem Speaker ist oder z.B. ein Kabel schwingt etc. Mit 100 Röhrenwatt war davon nichts zu hören. Jetzt drängt sich aber natürlich der Gedanke auf, dass eventuell doch hohe Leistung plus gut reingeregelter Kompressor ungewollte Frequenzen/ Leistungsspitzen whatever an die Boxen abgeben. Aber wie würdet ihr das testen? Ich will mir ja nicht meine Boxen killen. An @KOEPPEs 218 hörte man da bei voller Leistung nichts. Hatten wir den eigentlich auch an Deiner 610er, @KOEPPE?
…höre das nicht zum erstenmal…
Irgendwie ist der 4Stroke da gefährlich in der Handhabe?
Was macht eigentlich deine 810er @ElectricMorus ?
Gute Frage…Hatten wir den eigentlich auch an Deiner 610er, @KOEPPE?
Ich höre bei meinem den Lüfter gar nicht, der ist nur ganz langsam gelaufen, bei normaler Lautstärke zum Proben geht der vermutlich gar nicht an. Ich hab ihn in einem 3HE Rack und es kann sein, daß ich das deshalb nicht höre.Ich hab auch den 500er. Wie schnell geht denn der Lüfter bei deinem an?
Wie? Geht das auch anders?Biamping an insgesamt 8x15?