Worauf eigentlich genau?Wenn du wüsstest…
…wieviel Schuld DU an meinem Rest-GAS trägst, du Lump!!!
Matampchen? Willst du mal einen ausborgen, dann kannst du gucken bzw. hören ob das Rest-Gas überhaupt berechtigt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Worauf eigentlich genau?Wenn du wüsstest…
…wieviel Schuld DU an meinem Rest-GAS trägst, du Lump!!!
Ja, ist anscheinend sowas wie der Wels unter den Raubamps im Karpfenteich.Ein Wahnsinnsamp, der frisst sogar Tweeter zum Frühstück
.. den Perfekten Sound….. für meinen neuen Prezi gefunden.
Einen wunderschönen 2006er American Standard in Butterscotch Blonde mit Rosewood GriffbrettMoin.
Bin mal neugierig. Welches Modell hast du dir geholt?
Bin auch gerade in der Findungsphase…
Ich vermerke: du hast ganz, ganz, ganz leider eine wichtige Gelegenheit verpasst.So läuft das?
Ich mache ganz vorsichtig und sehr zurückhaltend auf meine Sicknatur aufmerksam. (Die besten Prezen kommen nicht von Fender )Bin auch gerade in der Findungsphase…
Doch.(Die besten Prezen kommen nicht von Fender )
@ElectricMorus Wir müssen unbedingt mal ein Südtreffen in Angriff nehmenIch vermerke: du hast ganz, ganz, ganz leider eine wichtige Gelegenheit verpasst.
Einen wunderschönen 2006er American Standard in Buttercream mit Rosewood Griffbrett
Nicht schlecht und ab und zu noch gebraucht zu kriegen sind zum einen die Highway 1 Precis (USA) und die Classic 50s (Mex). Die letzteren gibts auch in Nitro und Nitro Road worn.Von Am Standards und Pros hab ich welche in der Bucht im Auge. Neulich hab ich im Store den AM Performer, den Mex Player und den Player plus gespielt. Wobei aktiv für mich nicht in Frage kommt.
Hab bereits nen USA Preci plus (Boner) aus 1991 und nen Squier 60 cv.
Jetzt soll ein dritter dazukommen und zwar auf jeden Fall 7ender.
Mal schauen…
Nö.
Nä. Dein EB-0 war‘s. Amps brauch ich keine.Worauf eigentlich genau?
Matampchen? Willst du mal einen ausborgen, dann kannst du gucken bzw. hören ob das Rest-Gas überhaupt berechtigt ist.
Sicher?![...]Amps brauch ich keine.[...]
Verdammt! Will jemand nen OR120 kaufen?
Den kannst du dir natürlich auch gerne mal ausborgen...Nä. Dein EB-0 war‘s. Amps brauch ich keine.
Aber danke für das Angebot!
Klar, wenn ich so lange deinen T-Bird bekomme...Cool. Leihst du ihn mir mal kurz aus… so bis 2079…?