Wenn du wüsstest…
…wieviel Schuld DU an meinem Rest-GAS trägst, du Lump!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du wüsstest…
…wieviel Schuld DU an meinem Rest-GAS trägst, du Lump!!!
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Bei mir ist auch gerade landunte, aber hier mitlesen schaffe ich ab und zu noch.Will nur mal schnell ein paar Grüße an den Schulhof absetzen.
Hab im Moment so viel an der Backe, dass -wenn ich mal zum Schreiben komme- nicht weiss, was ich schreiben soll.
Hoffentlich wirds im November besser!
Ansonsten, AD, OB, LBT, Terror und 4 Stroke sollen ja immer noch geile Amps sein!
See you bald!!!!
BassKompressorMoin.
Ist zwar jetzt nix dolles, aber ich hab mir den ersten Basskompressor (EBS Multicomp blue label) meines Lebens gekauft. Wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Vor dem TB daheim mag ich ihn. Morgen in der Probe kommt er vor den OB1 und da soll er eigentlich auch bleiben.
Hintergrund war, dass ich bei einigen Songs die E-Saite auf Cis stimme und das ballert immer voll durch. Geht mir sogar selber aufn Sack..
Der Sound wird hoffentlich etwas homogener, ohne dass die Dynamik zu sehr flöten geht.
Ansonsten fliegt das Teil wieder raus.. bin aber guter Dinge.
Achja.. für Anfang 2022 muss noch ein anderer Bass her. Bin mir aber noch nicht im Klaren, welcher Preci es werden soll
Greetz
D.
Wirklich? Ich hätte jetzt 500€ für den TB und je 300€ für die OBC212 geschätzt, was zusammen gut 1100€ (unverhandelt) ergibt und damit doch relativ normal ist, oder nicht?Schnäppchen:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Rumeln-Kaldenhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Dann kauf Dir doch nen Kemper!Edith sagt: Schade, dass man die Settings nicht auf Knopfduck abrufen kann
Ich glaub nicht, ehrlich gesagt.Wie siehts aus mit der SP212? Ist die günstiger?
Dann kauf Dir doch nen Kemper!
Ein Wahnsinnsamp, der frisst sogar Tweeter zum FrühstückMoment mal, ich frag mich gerade, wie der geile Orangeamp heißt, ja, der mit dem Wahnsinns-EQ!? Ach ja, richtig, 4Stroke. Hab ich ja selber, diesen tollen Amp!
Wenn der wenigstens gerasterte Potis hätte...Ich muss noch einmal betonen, wie geil der EQ vom 4Stroke ist. Gestern hab ich ein bisschen daran rumexperimentiert und den Perfekten Sound für meinen JB und auch für meinen neuen Prezi gefunden.
Edith sagt: Schade, dass man die Settings nicht auf Knopfduck abrufen kann
So is datt, 4-Takter brauchen halt ne Gangschaltung.Wenn der wenigstens gerasterte Potis hätte...