Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.633
Fertig. Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit einem LBT könnte ich dienen…ich hab Rest-Gas und bräuchte zum Ausleihen bitte eine Orange 810, ein Mattämpchen, ein LBT und einen AD 200…
ist ein Mattämpchen eigentlich irgendwie verwand mit einem Mettbrötchen?ein Mattämpchen
Geliehen?Mit einem LBT könnte ich dienen…
Bis 2076?Geliehen?
Ist kein andere 4 Takter in deiner Nähe, so das man mal vergleichen kann ? ..So rein "Furztechnisch"Ich werd ihn mal zum Service schicken...
Ich hab gerade mit dem Trius Vertrieb telefoniert. Der konnt schon was damit anfangen. Der Komp produziert höherfrequente Fragmente. Mal gucken, was da rauskommt.Ist kein andere 4 Takter in deiner Nähe, so das man mal vergleichen kann ? ..So rein "Furztechnisch"
..denke der Service kann mit der Fehlerbeschreibung nicht viel anfangen ...
So ähnlich. Tritt aber auch bei den gloklas auf."Furzen" ist aber nicht "Flattern" wie in kaputtem Speaker...?
Bei mir furzte seinerzeit nur ich.
…höre das nicht zum erstenmal…Mal eine Frage an die anderen 4Stroke Nutzer:
Wie verhält sich euer 4Stroke, wenn das blaue Lichtlein angeht?
Wenn ich einen outputstarken Bass wie den Cabronita dranhab, geht bei mir oft der Kompressor in den Regelbereich, das blaue Licht geht an und die Box furzt. Mit dem Hochtöner wars extrem, ich denke, dass der Stroke mir den zerschossen hat. Aber auch mit abgeschalteten Horn ist ein furzen zu vernehmen. Nur halt weniger aufdringlich. Furzen eure Strokes auch oder hat nur meiner ein Flatulenzproblem? Und wenn ja, was könnte kaputt sein?
Der Stroke hängt an einer FMC 410 Cl. und einer FMC 118 Ferrit.