The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Verleihnix.jpg

:keks:
äh Fisch?

Mal eine Frage an die anderen 4Stroke Nutzer:

Wie verhält sich euer 4Stroke, wenn das blaue Lichtlein angeht?

Wenn ich einen outputstarken Bass wie den Cabronita dranhab, geht bei mir oft der Kompressor in den Regelbereich, das blaue Licht geht an und die Box furzt. Mit dem Hochtöner wars extrem, ich denke, dass der Stroke mir den zerschossen hat. Aber auch mit abgeschalteten Horn ist ein furzen zu vernehmen. Nur halt weniger aufdringlich. Furzen eure Strokes auch oder hat nur meiner ein Flatulenzproblem? Und wenn ja, was könnte kaputt sein?

Der Stroke hängt an einer FMC 410 Cl. und einer FMC 118 Ferrit.

:D 💨

Ist kein andere 4 Takter in deiner Nähe, so das man mal vergleichen kann ? ..So rein "Furztechnisch" :spicy:
..denke der Service kann mit der Fehlerbeschreibung nicht viel anfangen ...
Ich hab gerade mit dem Trius Vertrieb telefoniert. Der konnt schon was damit anfangen. Der Komp produziert höherfrequente Fragmente. Mal gucken, was da rauskommt.
"Furzen" ist aber nicht "Flattern" wie in kaputtem Speaker...?
So ähnlich. Tritt aber auch bei den gloklas auf.

Bei mir furzte seinerzeit nur ich.
🤢
Mal eine Frage an die anderen 4Stroke Nutzer:

Wie verhält sich euer 4Stroke, wenn das blaue Lichtlein angeht?

Wenn ich einen outputstarken Bass wie den Cabronita dranhab, geht bei mir oft der Kompressor in den Regelbereich, das blaue Licht geht an und die Box furzt. Mit dem Hochtöner wars extrem, ich denke, dass der Stroke mir den zerschossen hat. Aber auch mit abgeschalteten Horn ist ein furzen zu vernehmen. Nur halt weniger aufdringlich. Furzen eure Strokes auch oder hat nur meiner ein Flatulenzproblem? Und wenn ja, was könnte kaputt sein?

Der Stroke hängt an einer FMC 410 Cl. und einer FMC 118 Ferrit.

:D 💨
…höre das nicht zum erstenmal…
Irgendwie ist der 4Stroke da gefährlich in der Handhabe?
Was macht eigentlich deine 810er @ElectricMorus ?

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten