Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du warst nicht auf dem Orange Treffen, oder?Wieso 2te 2x15?
Sonst kommt man ja nicht auf 4x15…!?Wieso 2te 2x15?
Ja, aber es gibt doch 4x15 in einer Box?!Du warst nicht auf dem Orange Treffen, oder?
Der neue Standard. Unter dem fangen die Jungs hier nicht mehr an.
Nachts um 12 den Sunn 1200 mit 2x2x15.
Kann man machen .
Das jemand eine 215er besitzt ist ja deutlich wahrscheinlicher als eine 415.Ja, aber es gibt doch 4x15 in einer Box?!
Ja, und die 215 klemmt man sich einfach mal unter den Arm zum Transport, bei einer 415er brauchst schon beide Hände.Das jemand eine 215er besitzt ist ja deutlich wahrscheinlicher als eine 415.
Und dazu ist man noch flexibler und kann modular arbeiten. In kleinen Locations reicht vielleicht ja auch mal 215 aus.
Kriegst du ja kaum. Wär vielleicht ne nette DIY-Idee…Ja, aber es gibt doch 4x15 in einer Box?!
Also beim @StonerGreg würde mich das tatsächlich nicht wundern!Ja, und die 215 klemmt man sich einfach mal unter den Arm zum Transport, bei einer 415er brauchst schon beide Hände.
So sieht's aus. Es geht doch nichts über eine schon handliche 215 für die kleine Session zwischendurch...Ja, und die 215 klemmt man sich einfach mal unter den Arm zum Transport, bei einer 415er brauchst schon beide Hände.
Wenn Du die Diesel Angebote von gestern in Bayern meinst, unglaublich. So was hier in NRW, dann hättest Du wahrscheinlich nicht nur einen Endgegner. .Leider nicht unbedingt um die Ecke für mich. Aber hier ist je eh nix um die Ecke…
Da ist doch auch eine schöne 6x12 in den KA (von der 8x10 Tecamp mal ganz abgesehen).Pokal an @Behzi für die geile Suchanfrage in den Kleinanzeigen!
keine 15er! TeufelszeugDa ist doch auch eine schöne 6x12 in den KA (von der 8x10 Tecamp mal ganz abgesehen).
Igitt.
810 - HildesheimJa, die aus Spanien, oder?
Ich finde ja, dass der Klangcharakter "im Rudel" immer noch ein wenig anders ist als solo in 1x10, 1x12, 1x15 Kisten. Bleibt aber natürlich dennoch Geschmacksache.Igitt.