The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Kannst Du gerne in Osna vorbeibringen. 😉
Dann muss mir nur noch der @der|grmpf seinen AD zur VerfĂŒgung stellen fĂŒr die Bi-Amping Naturgewalt. GegenĂŒber vom ProberaumgebĂ€ude ist ein DĂ€nisches Bettenlager. Da fliegen dann die Federn aus den Kissen. 😂
DĂ€nen fliegen nicht (eigentlich)...
Bevor da jemand "DÀnisches Bettenlager" vollstÀndig aussprechen kann, ist die Bude gerÀumt. Deswegen haben die schon mal vorsichtshalber auf Jysk umfirmiert. :D

Öy! Flegel.:opa:

Fairer Preis, meine ich. Kenne den VerkÀufer und seine SeriösitÀt allerdings nicht. Aber die 410er sind nicht billig und die Cases auch nicht.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Mal was ganz anderes: Lange nix mehr von Kollege @rootbert gelesen. Ich hoffe, bei dem ist alles okay
?

Der hat gerade n Arsch voll zu tun und kommt nicht zum bassen wg. Semesteranfang und Hausumbau etc. :D und geheiratet wird erst nÀchstes Jahr :bier:

Aber danke der Nachfrage 🧡

Positiver Nebeneffekt: kein Gas auf garnix, weil eh keine Zeit :ugly:

Das jemand eine 215er besitzt ist ja deutlich wahrscheinlicher als eine 415.
Und dazu ist man noch flexibler und kann modular arbeiten. In kleinen Locations reicht vielleicht ja auch mal 215 aus.

:D

20191218_170555.jpg

Schon in Arbeit - geht aber Zeit bedingt schleppend voran đŸ˜‰đŸ˜”â€đŸ’«
Ich hab den Thread auf dem Schirm und bin gespannt

Ich denk aber, ich schiess mir erstmal irgendwo ne zweite gĂŒnstige, olle 215er und schau mal, was dann passiert. Oder noch besser: noch eine TL606, dann hĂ€tte ich 2x15 + 1x15 + 1x15, der Einfachheit halber mit vier 15L-Speakern. Gibt fĂŒr unterwegs alle Optionen zwischen 1x15 und 4x15, das wĂ€r ein flexibles Rig.

Ich hab den Thread auf dem Schirm und bin gespannt

Ich denk aber, ich schiess mir erstmal irgendwo ne zweite gĂŒnstige, olle 215er und schau mal, was dann passiert. Oder noch besser: noch eine TL606, dann hĂ€tte ich 2x15 + 1x15 + 1x15, der Einfachheit halber mit vier 15L-Speakern. Gibt fĂŒr unterwegs alle Optionen zwischen 1x15 und 4x15, das wĂ€r ein flexibles Rig.
Ich hab noch die alte 1x15 Diesel vom Oli hier stehen. Gibt's zum Freundschaftspreis inkl. EV15L Ersatzspeaker wenn du willst. PN.

Ich bevorzuge 2x15 + 8x10 !
Ist als Alternative auch zugelassen 😃.

Wenn ich damit bei uns ankommen wĂŒrde, dann wĂ€re ich das letzte mal dabei gewesen. 😂
Alt Herren Death Metal geht nur bis maximal 110 dB. Das kann auch mein kleines Stack locker. In den knapp 30 qm reicht das völlig.
Da steht ja auch noch das Geraffel der anderen OsnabrĂŒcker Death Bands.

Ist als Alternative auch zugelassen 😃.

Wenn ich damit bei uns ankommen wĂŒrde, dann wĂ€re ich das letzte mal dabei gewesen. 😂
Alt Herren Death Metal geht nur bis maximal 110 dB. Das kann auch mein kleines Stack locker. In den knapp 30 qm reicht das völlig.
Da steht ja auch noch das Geraffel der anderen OsnabrĂŒcker Death Bands.
Es geht um SoundfĂŒlle, nicht um LautstĂ€rke. Das könnte auch 1 Amp mit ner 4x10. ! ☝

Es geht um SoundfĂŒlle, nicht um LautstĂ€rke. Das könnte auch 1 Amp mit ner 4x10. ! ☝
Deswegen schrieb ich ja, das in dem Raum auch noch der Krempel von drei anderen DM Bands steht 😉. Mehr als Stapeln geht halt nicht. OS ist nicht so super gut ausgestattet mit tollen und riesigen ProberĂ€umen.
Da mĂŒssen dann 1x15 und 2x10 reichen.
Damit ist der Raum aber auch wohl satt gefĂŒllt wĂŒrde ich meinen.

ZurĂŒck
Oben Unten