Höre ich da ein Aufbegehren gegen die Stimme der Allgemeinheit?!Seid ihr doof oder wat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Höre ich da ein Aufbegehren gegen die Stimme der Allgemeinheit?!Seid ihr doof oder wat?
Selig sind die geistig Armen!Seid ihr doof oder wat?
Du kennst uns doch...Seid ihr doof oder wat?
Ja, 1000x besser als der PF500. Hat einen klaren Apeg sound und macht an den Gloklas ordentlich Druck auch bei moderater LautstÀrke.Cool! Der B2-RE ist voll unterschÀtzt find ich. Guter Amp!
Is aber nix fĂŒr Pussys.....weil Rasterpotys ..........fĂŒr laut....mehr laut.....noch mehr laut......LAUT .....MEHR LAUT.....NOCH MEHR LAUT.................usw.Sehr schön! Der 4 Stroke soll ja gerĂŒchteweise auch ganz brauchbar sein!
wie gesagt, nach einer Minute oder so, quasi nach dem Aufheizen, ist der Amp stillNebengerĂ€usche in einem gewissen MaĂe sind durchaus normal, aber permanentes Knistern nach dem Einschalten halte ich erstmal fĂŒr nicht so toll
jep, allerdings funktioniert das Ein- und Ausschalten gerÀuschfreiAuch wenn der OR keinen Standby-Schalter hat, solltest du den Gain beim Ein- und Ausschalten immer auf 0 drehen.
Hast du noch keinen?Habt ihr jetzt alle einen OR oder was ist hier denn los???
Der Stroke hat Rasterpotis? Der OB1 hat keine, deswegen wundert mich das ein wenig.Is aber nix fĂŒr Pussys.....weil Rasterpotys
Wurden die Endstufenröhren auch gewechselt?Eine Sache haben ich nicht wegbekommen. UngefĂ€hr in der ersten Minute nach dem Anschalten knistert der Amp ĂŒber die Lautsprecher, immer gleich laut, egal wie hoch Gain oder Master stehen, auch wenn beide auf 0 sind. Ist das relativ normal bei den alten OR's? Von wegen Aufheizphase, kein Standby, spartanische Schaltung oder so?
âŠund hat er auch weiterhin nicht.mein OR hatte das nicht