Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.693
Ah. Ich dachte, da gäbs vielleicht ne Story zu.Nüscht.
Ich glaub, NIEMAND kommt aus Leverkusen. Aber wirklich weit isses nicht… was ist denn da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah. Ich dachte, da gäbs vielleicht ne Story zu.Nüscht.
Dann drücke ich mal die Daumen!*hysterisches*Gelächter*
Ich hab nicht mal ne Band.
Und weil hier so schön Kneipe ist: Ich habe begonnen, Ausschau zu halten. Es gibt nix. Ok fast nix. Ich hatte dieser Tage sogar Kontakt zu einer Bande, die tatsächlich einen Bassisten suchten. Erstkontakt per "kleiner Bucht", tatsächlich ganz nett. Aber sie proben 2 x pro Woche gemeinsam und ich hätte ne volle Stunde (eher etwas mehr) Fahrt pro Strecke. Die 4 h stecke ich lieber ins Üben ...
Ein schnödeliger kleiner Mikrophon-Preamp. Nur Abholung. Frag nicht. Wenn hier jemand da zufällig vorbeikommt und den einsacken kann, ist das wunderbar. Ansonsten ist mir das eine Aktion nicht wert.was ist denn da?
Das hast Du bei Dir zu Hause mal eben nachgestellt? Steht das Haus noch, oder ist das Dach schon weggeflogen?Das habe ich gerade mal nachgestellt.
Kann ich das bitte nochmal in clean hören?
Komme aus Köln. Wat brauchste?Kommt hier nicht zufällig jemand aus Leverkusen?
Vielleicht kommt Kollege @matteagle da mal vorbei…?Ein schnödeliger kleiner Mikrophon-Preamp. Nur Abholung. Frag nicht. Wenn hier jemand da zufällig vorbeikommt und den einsacken kann, ist das wunderbar. Ansonsten ist mir das eine Aktion nicht wert.
sag ich ja.Vielleicht kommt Kollege @matteagle da mal vorbei…?
Edith hat Scrollen entdeckt. Er hat ja schon geantwortet.
Reactive Load regelt.Steht das Haus noch, oder ist das Dach schon weggeflogen?
Egal was, ... es wird für mich irgendwas zwischen Laufen lernen und Hochseilakrobatik werdenDeath Metal ist für mich wie Fahrrad fahren. Das verlerne ich nicht mehr .
Wenn es danach gehen würde, hätte ich nie eine Band gehabt...manche Dinge scheiden halt auch schlicht fähigkeitstechnisch noch lange aus
Komme aus Köln. Wat brauchste?
Mehr weiß ich nicht, hab den Verkäufer noch nicht angeschrieben.Ein schnödeliger kleiner Mikrophon-Preamp.
Wie macht sich die Boss WAZA denn für dich im Vergleich zur Ox?Reactive Load regelt.
Egal was, ... es wird für mich irgendwas zwischen Laufen lernen und Hochseilakrobatik werden
So'ne gemütliche Blues-Rock-Combo wäre irgendwie genau das richtige. (Bin aber wirklich - von diversen Ausnahmen abgesehen - genre-offen. Hauptsache zusammen ...; manche Dinge scheiden halt auch schlicht fähigkeitstechnisch noch lange aus ...)
Preci?!Na, was spielt die Bassistin?
Ich hab eigentlich nen anderen amp im visierNa jetzt willst es aber wissen