The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

OR120

So, das hier bin ich euch ja noch schuldig…

Der OR ist schon ein anderes Pony als der AD. Sehr viel knüppeliger, sehr wild, wenig gutmütig, verzeiht nix. Er füllt den Raum nicht so wie der AD, dafür bildet er bei allem Dreck (ich hab den Gain auf 3 Uhr) die Töne sehr definiert ab. Find ich voll geil.

Irgendwie flimmert für mich sofort nach dem Einschalten die Luft: Mojo ohne Ende, ein Gutes Maß an old-school-Nebengeräuschen, und ich hab immer das Gefühl, ich hätte so ein ungezähmtes Tier hinter mur, das darauf wartet, sich von der Kette los zu reißen und rumzuwüten.

Davor mein tiefer gestimmter Thunderbird mit den dreckigen Roto Flats… Der Sound trifft sicher nicht jedermenschs Geschmack.

Aber meinen. 😎

Hier also etwas geteilter Spaß:

Dennis danke für’s Einstellen. Klingt gut! Das mit dem wilden Sound, das ist irgendwie ungezähmter. Clean ist nicht so seins. Aber wie in dem Video von dem verrückten Ami mit den zwei OB-1 schon anklang: „Wha‘do you need clean shit for!“ Die Kamera oder das, wo sie drauf steht, vibriert so schön mit! Die Snare ist auch zu hören. Das passiert bei uns auch im Praum auch jedes Mal, wenn der Drummer nicht da ist, vor allem, wenn der Kompressor am 4stroke zu tun bekommt und der Pegel den Dauergrinsemodus erreicht. Dann muss ich jedes Mal erst den Anti-Schepper-Hebel umlegen… :D
 
Verkaufst Du Deine auch?
Und wie ist der Preis für die aus Unna (bei mir um die Ecke …) einzuordnen.
Der Mensch verkauft wohl öfter sowas, wenn ich mich recht erinnere …
Ich überlege immer wieder mal. Ist ein Erbstück darum fällt es mir schwer. Den aufgerufenen Preis finde ich ok, wenn der Zustand wie beschrieben ist. Ich glaube, die Wartung meiner Kiste war schon fast so teuer.
Edit meint: zu 80% richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten