Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm ich bin seit dem Treffen irgendwie scharf auf eine Box mit 15"er!
Das nicht unbedingt.meinste das ist fake?
Hat da jemand das Logo ausgemalt???Nice.
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Backnang finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Sieht jedenfalls nach DIY aus.Hat da jemand das Logo ausgemalt???
Ja da bin ich bei Dir, etwas lieblos ist es, klingt bisschen nach grumpy old man, nach jemand, der keinen Bock hat auf irgendwelche Mühen damit. Aber schon wie jemand, der den auch gespielt hat. Kann man sich ja ansehen, so sieht der doch ok aus.Das nicht unbedingt.
Besonders aussagekräftig ist so ein Inserat natürlich nicht und wirkt lieblos. Wenn das präsentierte Gerät genauso liebevoll behandelt wurde, dann bin ich skeptisch.
Ich verstehe nicht, wie man so inserieren kann. Leute wie mich schreckt das eher ab.
Ist das mattschwarz?!Hat da jemand das Logo ausgemalt???
Ja, der natürlich den Schuss nicht gehört.3,8 k€!
Hab da schon ne Frage zum K150 (zu dem ich nirgendwo nix finde) hinterlassen.Allerdings nicht mit 15L...
Okay… also die Aktion hab ich grad gemacht. Ergebnis: Ich bin ein bisschen neu verliebt in den TB. Irgendwie trifft der immer meinen Geschmack. Der kommt alleine schon recht nah an den OR120 ran - das Voicing scheint mir gar nicht so weit weg, wie ich dachte. Vielleicht ist es doch vor allem der Emi-Speaker in der OBC115, der ihn zu Hause etwas lahm macht. Insgesamt wundert mich etwas, wie ähnlich ich den TB am OR gehört hab, weil ich den TB auch immer nah am AD empfunden habe… und OR und AD sind echt zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Keine Ahnung, egal - passt jedenfalls!Ich fahr in den nächsten Tagen mal zum Praum und probier nen A/B/C-Vergleich zwischen OR120, TB und TB mit Getaway Driver davor, und guck mal, wie nah ich an den Sound komme (Freut euch schonmal aufs Video!). Wenn‘s nicht zufriedenstellend ist, wäre der OB-1 ne Alternative
Wow, sogar das Schlagzeug ist orange.Hier also etwas geteilter Spaß:
OR120
So, das hier bin ich euch ja noch schuldig…
Der OR ist schon ein anderes Pony als der AD. Sehr viel knüppeliger, sehr wild, wenig gutmütig, verzeiht nix. Er füllt den Raum nicht so wie der AD, dafür bildet er bei allem Dreck (ich hab den Gain auf 3 Uhr) die Töne sehr definiert ab. Find ich voll geil.
Irgendwie flimmert für mich sofort nach dem Einschalten die Luft: Mojo ohne Ende, ein Gutes Maß an old-school-Nebengeräuschen, und ich hab immer das Gefühl, ich hätte so ein ungezähmtes Tier hinter mur, das darauf wartet, sich von der Kette los zu reißen und rumzuwüten.
Davor mein tiefer gestimmter Thunderbird mit den dreckigen Roto Flats… Der Sound trifft sicher nicht jedermenschs Geschmack.
Aber meinen.
Hier also etwas geteilter Spaß:
Rechtsanschlag.Wie hattest du den HF Drive stehen?
Sonst nix davor, kein GD?Davor mein tiefer gestimmter Thunderbird mit den dreckigen Roto Flats…
Nä, ohne alles.Sonst nix davor, kein GD?
Yeah!Rechtsanschlag.