The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Wir haben uns damals sogar über die Anzeige unterhalten, irgendwo zwischen Seite 200 und 400 hier. Auffällig ist der Zigarettenbrenner oben rechts auf dem Amp. Ich hab den Verkäufer damals bekniet, den kaufen zu dürfen. Aber er war schon reserviert. :ugly: Der wollte aber ursprünglich auch einen Horrorpreis.
 
Mojo hin oder her, irgendwo ist preislich eine Grenze erreicht, wo ich definitiv nicht mehr mitgehe. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm der Amp das wert ist. Jeder Jeck ist anders… Die ORs sind ja schon maßlos überteuert, manchmal findet man aber noch einen für einen halbwegs anständigen Preis. Aber das hier ist einfach nur noch eine Unverschämtheit, vor allem, wenn man die Story dahinter kennt…
 
Zuletzt bearbeitet:

Hab mich entschieden
Ich auch. Ging schnell.

Also bevor ich mir so ein antiquarisches Stück zum Irrsinnspreis zulege, rufe ich lieber beim Vertrieb an und frag, wie das mit neuen Exemplaren aussieht.
Vintage hat was, aber es ist einfach ätzend, wenn die Preise dermaßen durch die Decke gehen. Darüber hinaus argwöhne ich, dass solche Teile nur an gut betuchte Sammler gehen, die sich solche Pretiosen aus reiner Selbstgefälligkeit in ihr Loft stellen, um dann bei einem "guten Schluck" teuren Weines das Dingens erklingen zu lassen. Das mag ein Klischee sein, aber eine andere Art der Nutzung erscheint mir unrealistisch.
 

Zurück
Oben Unten