Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir wissen nicht, was freundliche Tankwarte empfehlen. Ich empfehle bei schmalem Geldbeutel den Little Bass Thing. Gestern die Bandprobe hat es bestätigt: das Teil ist enorm druckvoll und wohlklingend. Mit Abstand der beste ClassD-Amp, den ich bisher gespielt habe.Ich ärgere mich eher, mir in wirklich langer absehbarer Zeit gar nichts aus dem Hause Orange leisten zu können
Wurde hier eigentlich schon mal erwähnt, daß der OB1 auch ein echt geiler und sehr gut klingender Amp ist???Mit Abstand der beste '...' -Amp, den ich bisher gespielt habe.
Bei dem bin ich zögerlich wg. dem eingebauten OD.
Kannste doch wegdrehen. Es sind ja zwei parallel laufende Kanäle, die Du mischen kannst. Du kannst den Drivekanal auch so gut wie clean lassen und zum Cleankanal dazumischen, dann bekommt der Amp lediglich eine stärkere Färbung. Sehr flexibel und gleichzeitig simpel. Guter Amp.Bei dem bin ich zögerlich wg. dem eingebauten OD.
Genau so. Klasse erklärt...Kannste doch wegdrehen. Es sind ja zwei parallel laufende Kanäle, die Du mischen kannst. Du kannst den Drivekanal auch so gut wie clean lassen und zum Cleankanal dazumischen, dann bekommt der Amp lediglich eine stärkere Färbung. Sehr flexibel und gleichzeitig simpel. Guter Amp.
Das kann ich genauso bestätigen.Kann mich gar nicht erinnern, wann überhaupt das letzte Mal erwähnt wurde, dass der 4Stroke so ein geiler Amp ist, dass ich das beim OB1 auch nicht weiß.
Die Uke ist normal, der ist so kleinGanz schön große Ukulele die der Mann da spielt...
Aus der Reihe „Berühmte letzte Fragen“, wie immer präsentiert von Orange Inkasso, ihr Partner im Bereich „Lass es wie ein Unfall aussehen“.Was ist ein 4Stroke?
Tiger Army; sehr geiles Tanzensemble!!!Dem sein Amp
Anhang anzeigen 510651
Besser: Lass es wie einen Markbass aussehen.Aus der Reihe „Berühmte letzte Fragen“, wie immer präsentiert von Orange Inkasso, ihr Partner im Bereich „Lass es wie ein Unfall aussehen“.