The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich ärgere mich eher, mir in wirklich langer absehbarer Zeit gar nichts aus dem Hause Orange leisten zu können
Wir wissen nicht, was freundliche Tankwarte empfehlen. Ich empfehle bei schmalem Geldbeutel den Little Bass Thing. Gestern die Bandprobe hat es bestätigt: das Teil ist enorm druckvoll und wohlklingend. Mit Abstand der beste ClassD-Amp, den ich bisher gespielt habe.

Zu gern würde ich den 4-Stroke dagegen hören (oder natürlich den AD), aber der scheint doch ziemlich rar zu sein.

Bei dem bin ich zögerlich wg. dem eingebauten OD. :gruebel:
Kannste doch wegdrehen. Es sind ja zwei parallel laufende Kanäle, die Du mischen kannst. Du kannst den Drivekanal auch so gut wie clean lassen und zum Cleankanal dazumischen, dann bekommt der Amp lediglich eine stärkere Färbung. Sehr flexibel und gleichzeitig simpel. Guter Amp.

Kannste doch wegdrehen. Es sind ja zwei parallel laufende Kanäle, die Du mischen kannst. Du kannst den Drivekanal auch so gut wie clean lassen und zum Cleankanal dazumischen, dann bekommt der Amp lediglich eine stärkere Färbung. Sehr flexibel und gleichzeitig simpel. Guter Amp.
Genau so. Klasse erklärt... :bier:
IMG_20210813_173003.jpg

Zurück
Oben Unten