OliB.
Auf Kohle geboren
Guter MannDie mag ich ja lieber in @OliB.-schwarzmatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter MannDie mag ich ja lieber in @OliB.-schwarzmatt.
Den hatten wir hier schonmal. Das ist der mit dem ausgetauschten Netztrafo und dafĂŒr ist der ganz schön teuer.Kein Schnapper aber der Zustand ist sehr gut!
OK!?Den hatten wir hier schonmal. Das ist der mit dem ausgetauschten Netztrafo und dafĂŒr ist der ganz schön teuer.
Denke ich auch, da kannst du besser den vom Captain nehmen....Den hatten wir hier schonmal. Das ist der mit dem ausgetauschten Netztrafo und dafĂŒr ist der ganz schön teuer.
Aber preislich gaaaaaanz oben im Regal?!Jau. Der ist zwar auch kein Schnapper, dafĂŒr aber anscheinend noch im Originalzustand.
Der Verkaufer in den Röhren. Oder einen Geist von 1973.Wieso? Der ist auch nur unwesentlich teurer wie der Verbastelte. Die hier sind da schon eher gaaaaanz oben im Regal:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hannover Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.deMusikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Neukölln finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das die Dinger in Allgemeinen zu teuer sind, steht ja völlig auĂer Frage. Wenn ich aber die Wahl zwischen einem Bastlerobjekt und einem vom HĂ€ndler mit Garantie habe, der nur unwesentlich mehr kostet (gemessen am aufgerufenem Preis), fĂ€llt mir die Entscheidung nicht wirklich schwer.
Um das Thema Embassy abzuschlieĂen.......Hey, ich muss mal offtoppickern: es hatten sich ja einige hier fĂŒr den Epiphone Embassy interessiert. Ist sofort lieferbar:
[/URL]
Um das Thema Embassy abzuschlieĂen.......
Du meinst, wenn ich die PUÂŽs weit genug runter drehe, wird das "blecherne" weniger und der Bass klingt wie ein Bass ?Uuuups, schade, dass Ihr keine Freunde werdet! - Hab ich ein Sonntagsmodell erwischt?
Ich will jetzt gar nix zu Mechaniken, etc. schreiben. Ich bin da einiges gewöhnt... DafĂŒr war bei mir die Bespielbarkeit ab Werk grottig.
Vielleicht noch als Tipp, bevor der Karton wieder zu geht: Hast Du die Pickuphöhen nachjustiert? - Das macht bei dem Bass einiges aus.
Da bin ich mir sicher, wenn ansonsten alles stimmt und nichts kaputt ist. Durch die Humbucker entwickelt das Teil bei entsprechend niedriger Saitenlage auch ganz gut Stratitis. Hab ich bei Meinem easy wegbekommen.Du meinst, wenn ich die PUÂŽs weit genug runter drehe, wird das "blecherne" weniger und der Bass klingt wie ein Bass ?
Aber die an diesem Bass sind unterste Hinterhof China QualitÀts Ausschussware.