Den hab ich auch schon gesehen. Der sieht top aus. Aber 2000 ist ne ganz schöne Hausnummer. Ich find es grad noch schwer zu prognostizieren, ob das nur ein vorübergehendes Preishoch ist, oder ob der Markt sich da jetzt einpendelt - oder sogar noch steigt. Ich ärger mich jetzt etwas, dass ich im Herbst nicht doch in Sachen OR drangeblieben bin, sondern mich von dem saugünstigen AD habe verleiten lassen. Aus heutiger Sicht waren die Preise für die ORs damals eher günstig. Ist jetzt Luxusjammern, aber so rückt die Option auf nen OR schon in weitere Ferne für mich.
Ich hoffe ein bisschen, dass wir beim Treffen nen OR am Start haben, und ich merke, dass er’s nicht wäre für mich. Aber die Option, im Proberaum an meiner Box mal A/B zu checken, wird’s bei den Preisen wohl erstmal nicht geben… 2000 Euro kann ich dafür nicht mal eben raushauen.
Umgekehrt hätte ich nen günstigen AD oder einen zum Ausleihen in der Nähe wahrscheinlich immer mal bekommen, wenn ich mir damals einen der ORs für 1300 oder 1400 gesichert hätte…
Klassisch verzockt. Ich ärger mich schon was über mich selbst, obwohl ich mit dem AD sehr zufrieden bin.