Jaja, immer diese Sachzwänge. Das Leben kann ganz schön scheiße sein......und hab mich kurzfristig dringend nach einem leichten Bass umsehen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, immer diese Sachzwänge. Das Leben kann ganz schön scheiße sein......und hab mich kurzfristig dringend nach einem leichten Bass umsehen müssen.
Worauf Du einen lassen kannst!!! Jetzt muss man sich schon Bässe kaufen, um die Schmerzen zu ertragen!!Das Leben kann ganz schön scheiße sein...
Naja, beim großen T. in 5 Wochen. Aber so lange konnte ich nicht warten.An dem war ich auch schon dran.....aber nirgends in Rot lieferbar....nur ein gebrauchter mit Weißem PG
Ich wart grad noch auf den Cabronita. Ist letzte Woche Dienstag in LUX verschickt worden. Und hängt jetzt bei DHL. Seit Freitag um 5 in der Früh kein Trackingupdate mehrisch schweis nicht mal wie man wtten Buchstabiert
„Die“ Cabronita.den Cabronita.
Die zweiteilige Brücke hat keine einzeln verstellbaren Saitenreiter
Ich hab mir vorhin schon gedacht, dass ich das hätte genauer schreiben sollen. Ich meinte natürlich keine einzeln höhenverstellbaren.Ernsthaft? Sieht aber eigtl. ganz danach aus..
Ihr habt es so gewollt. Ich hoffe, ich hab die Sound-Range ganz gut abgebildet und nix vergessen. Slap-Sound fehlt natürlich, das kann ich so schlecht, dass die Welt das nicht sehen und hören darf. Dafür sind meine pantomimischen Fähigkeiten beachtlich.
Also… hier wir gehen:
Ansonsten: Die Bespielbarkeit ist super. Der Bass fühlt sich in keiner Weise so klobig und alt und schwerfällig an, wieich.man meinen könnte, sondern eher modern mit flottem Hals. Ist für nen Shortscale allerdings recht groß und geschätzt auch kein Leichtgewicht. Der große Korpus könnte beim Fingerspiel für Tyrannosauren und andere Lebewesen mit kurzen vorderen Gliedmaßen etwas unbequem sein, weil der Anschlagsarm doch vergleichbar weit von den Saiten entfernt liegt. Was gibt’s noch….? Verarbeitung super, gutes Teil.
Ich = happy.
Edith ergänzt noch: Amp ist Terror Bass 1 mit ganz gut Gain drin (3 Uhr, sorry dafür - zu spät gemerkt), und EQ flat. Box ist meine OBC mit 15L drin. Mikro ist iPhone.
Ihr habt es so gewollt. Ich hoffe, ich hab die Sound-Range ganz gut abgebildet und nix vergessen. Slap-Sound fehlt natürlich, das kann ich so schlecht, dass die Welt das nicht sehen und hören darf. Dafür sind meine pantomimischen Fähigkeiten beachtlich.
Also… hier wir gehen:
Ansonsten: Die Bespielbarkeit ist super. Der Bass fühlt sich in keiner Weise so klobig und alt und schwerfällig an, wieich.man meinen könnte, sondern eher modern mit flottem Hals. Ist für nen Shortscale allerdings recht groß und geschätzt auch kein Leichtgewicht. Der große Korpus könnte beim Fingerspiel für Tyrannosauren und andere Lebewesen mit kurzen vorderen Gliedmaßen etwas unbequem sein, weil der Anschlagsarm doch vergleichbar weit von den Saiten entfernt liegt. Was gibt’s noch….? Verarbeitung super, gutes Teil.
Ich = happy.
Edith ergänzt noch: Amp ist Terror Bass 1 mit ganz gut Gain drin (3 Uhr, sorry dafür - zu spät gemerkt), und EQ flat. Box ist meine OBC mit 15L drin. Mikro ist iPhone.
Mist, dann seh ich ja jetzt aus wie 31!Ich kann’s mir aber nicht verkneifen zu bemerken, dass dieser Bass dich um gut 10 Jahre älter macht
Man nennt mich nicht umsonst den Til Schweiger des Forums. Ab 3:18 (wo ich den falschen Ton spiele) eskaliert es so richtig.Wie hast du so viele verschiedene Gesichtsausdrücke ins Video bringen können?!