Die sind auch zu meiner Wahl Nr. 1 auf dem G&L Tribute SB-2 geworden...Die Lo-Rider haben gewonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind auch zu meiner Wahl Nr. 1 auf dem G&L Tribute SB-2 geworden...Die Lo-Rider haben gewonnen.
'Ne Cab wäre so ziemlich der einzige 7endr, der mich reizen würde. Kann aber warten.Das Ding
Cool, @Slidemaster Dee...Wer also Bock hat auf Reinhören, Liebhaben, (kostenfreies) Downloaden, Weitersagen… bitte sehr:
Kann ich mir sehr gut vorstellen.Ich bin grad sehr happy
Nice!Liebe Kollegas!
Wer sich schon immer gefragt hat, wofür ich den ganzen Krempel, den wir hier hin- und herschieben, eigentlich brauche, kann sich heute mit mir freuen. Denn die Platte unserer Band ist fertig.
Der Basssound ist sehr orange: 80% Slave Out vom AD, 20% Mikro-Abnahme einer OBC115. Davor hängen nur noch der Kleine Jive und der HPF-Vong und natürlich ich mit meinem Thunderbird. Ich finde den Sound sehr gelungen.
Wer also Bock hat auf Reinhören, Liebhaben, (kostenfreies) Downloaden, Weitersagen… bitte sehr:
Und wen’s interessiert, dem sei ein bisschen Backgroundstory ans Herz gelegt, mit der ich gerade @erdbeer-kiris Thread zugespamt habe:
https://www.bassic.de/threads/wenn-die-nacht.14887684/post-17261422
Ich bin grad sehr happy. Prost, ihr netten Menschen!
Und wieder mal
‘Ne ganze Woche voller Hass, Gewalt und Wut
Doch wir sind hier
Die Nacht ist jung, das Gras ist grün, das Bier ist gut
Komm, dreh dich laut, so laut es geht
Weil das jetzt alles ist, was zählt
Denn nur mit euch ist alles still in mir
Hier im Lärm
Und scheiß mal auf die Welt
Liebe Kollegas!
Wer sich schon immer gefragt hat, wofür ich den ganzen Krempel, den wir hier hin- und herschieben, eigentlich brauche, kann sich heute mit mir freuen. Denn die Platte unserer Band ist fertig.
Der Basssound ist sehr orange: 80% Slave Out vom AD, 20% Mikro-Abnahme einer OBC115. Davor hängen nur noch der Kleine Jive und der HPF-Vong und natürlich ich mit meinem Thunderbird. Ich finde den Sound sehr gelungen.
Wer also Bock hat auf Reinhören, Liebhaben, (kostenfreies) Downloaden, Weitersagen… bitte sehr:
Und wen’s interessiert, dem sei ein bisschen Backgroundstory ans Herz gelegt, mit der ich gerade @erdbeer-kiris Thread zugespamt habe:
Glückwunsch zum "Tonträger" bzw. zum Inhalt dessen! Danke fürs TeilenIch bin grad sehr happy. Prost, ihr netten Menschen!
Ja, der klingt schon obergeil.Bass muss übrigens so klingen wie in den ersten Sekunden von Illapa!
Ja… sorry…. Sooo schlecht is der auch nicht…. Auch wenn ich seine Mucke nicht so mag.Westernhagen ?
Bestens, Glückwunsch zum Release! Und cool das ihr das alles DIY gemacht habt...Liebe Kollegas!
Du hast gar nix zu seinem engelsgleichen Gesang gesagt...Geiler Basssound, @Slidemaster Dee! Gut gemacht!
Westernhagen ?