Wäre ich nicht so verdammt hart, ich hätte bei "Vadder" Pippi in den Augen...Mein Favorit: 7. Dumme Sau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ich nicht so verdammt hart, ich hätte bei "Vadder" Pippi in den Augen...Mein Favorit: 7. Dumme Sau
Glückwunsch @Slidemaster Dee richtig gut Dumme Sau ist auch mein FavoritMein Favorit: 7. Dumme Sau
Wäre ich nicht so hart, klänge ich wie Westernhagen.Wäre ich nicht so verdammt hart, ich hätte bei "Vadder" Pippi in den Augen...
Das mit Sicherheit mal.Kommt damit mal nach Köln!
So. Gerade über Kopfhörer bei entsprechender Lautstärke reingehört und für richtig gut befunden. Gefällt mir sehr, was ihr da auf die Beine gestellt habt.Liebe Kollegas!
Wer sich schon immer gefragt hat, wofür ich den ganzen Krempel, den wir hier hin- und herschieben, eigentlich brauche, kann sich heute mit mir freuen. Denn die Platte unserer Band ist fertig.
Der Basssound ist sehr orange: 80% Slave Out vom AD, 20% Mikro-Abnahme einer OBC115. Davor hängen nur noch der Kleine Jive und der HPF-Vong und natürlich ich mit meinem Thunderbird. Ich finde den Sound sehr gelungen.
Wer also Bock hat auf Reinhören, Liebhaben, (kostenfreies) Downloaden, Weitersagen… bitte sehr:
Und wen’s interessiert, dem sei ein bisschen Backgroundstory ans Herz gelegt, mit der ich gerade @erdbeer-kiris Thread zugespamt habe:
https://www.bassic.de/threads/wenn-die-nacht.14887684/post-17261422
Ich bin grad sehr happy. Prost, ihr netten Menschen!
Du bist immer willkommen!Backgroundstory ans Herz gelegt, mit der ich gerade @erdbeer-kiris Thread zugespamt habe:
+1Das geht unter die Haut
Da wäre ich sofort dabei, unser Gitarrist spielt auch OrangeUnd überhaupt....
Ein Orange_bassic-Punk-Festival....
DAS wäre doch mal eine Maßnahme....
Aachen sind wir ja immer. Das ist auch was südlich.falls Ihr mal weiter in den Süden kommt als Köln
Dann ist das doch kein Problem, Dee kann seinen Gitarristen ja einfach klonen und zu Dir rüberschicken. Geht bestimmt bei DHL, und wenn nicht gehts vielleicht über den "Mitnehmthread".Ich hab vorhin ja nur kurz reingehört, aber unsere Gitter könnte man 1:1 austauschen. Gleicher Sound, gleicher stiel, nur das unserer gerade kaputt ist
Hals abschrauben - wird günstiger.Geht bestimmt bei DHL, und wenn nicht gehts vielleicht über den "Mitnehmthread".
Stimmt, jetzt wo dus sagst. Wo ist das Riff?Der Bass klingt wirklich vom Sound her geil. Nur das Slidemaster Signatur Riff habe ich nicht rausgehört.
Auf der nie veröffentlichten Platte meiner letzten Band.Stimmt, jetzt wo dus sagst. Wo ist das Riff?
Sag ich dir hiermit blind zu, dass wir kommen.Wenn der Coronascheis endlich mal wieder Planungen zulässt, werd ich mal schauen, ob sich da nicht was auf die Beine stellen lässt.
Der Proberaum meiner zweiten Band ist ja in Offenbach in der Commune 2010. Dort besteht die Möglichkeit entweder in der Halle oder open Air was zu organisieren...