Der SUNN lugt links und rechts über! Wie das aussieht!DAS ist wahrhaft ästhetisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der SUNN lugt links und rechts über! Wie das aussieht!DAS ist wahrhaft ästhetisch!
Hast Recht. Das gibt leichte Abzüge in der B-Note!Der SUNN lugt links und rechts über! Wie das aussieht!
Jetzt wo du es sagst...Der SUNN lugt links und rechts über! Wie das aussieht!
Warte mal, da kann ich helfen...Jetzt wo du es sagst...
Die GloKla ist auch ein weng zu schmal. Mir wird schlecht! Und sowas zum Freitag. Ne Späßgen, ich wünsche euch schon mal guten Start ins Wochenende. Ich habe mir gestern auf meinen Ibanez das erste mal Ernie Balls Cobalt Flats gezogen. Überhaupt das erste mal so richtig Flats. Mal sehen wie das so wird heute Abend. Sorry, etwas Off-Topic. Über Kopfhörer klingen die aber irgendwie komisch. Irgendwie als wäre eine Chorus Effekt an beim Anschlag. Tschingg. Na mal schauen.Jetzt wo du es sagst...
Die Cobalts sind (frisch) absolut giftig; so giftig, dass ich sie von einem Stingrays zum Frühstück verspeisenden Bass wieder entfernt habe.Irgendwie als wäre eine Chorus Effekt an beim Anschlag. Tschingg.
Das kann ich mir wiederum super vorstellen.auf meinem Hardpuncher machen die eine sehr gute Figur,
Naja .... da fallen mir eher andere Saiten zu ein GHS, TI, La Bella ...Überhaupt das erste mal so richtig Flats.
Ach ich dengel die einfach bissel ein und fummel am EQ rum. So wählerisch bin ich da nicht. Außerdem stand da bei der Beschreibung "Flatwounds die wie Roundwounds klingen." Mir ging es zunächst erstmal primär um das Spielgefühl. Egal, gehört auch nicht hier her. Aber vielleicht erwähne ich morgen mal ob das eher so geil oder eher so semigeil war.Naja .... da fallen mir eher andere Saiten zu ein GHS, TI, La Bella ...
Da machst Du mich ja neugierig. Was für ein Bass war das denn?Die Cobalts sind (frisch) absolut giftig; so giftig, dass ich sie von einem Stingrays zum Frühstück verspeisenden Bass wieder entfernt habe.
Der G&L L-1500 - jetzt trägt er GHS Pressurewounds und gröhlt vor sich hin, dass es eine wahre Freude istWas für ein Bass war das denn?
Nee, noch keinen der neuen in den Fingern gehabt. Meiner ist von 2012, wie ihr Füchse ja bereits richtig rausgefunden habt!@Slidemaster Dee hast du schon mal deinen Non Reverse mit dem neuen Non Reverse verglichen?
Aber nix passiert, hoffe ich…?wegen Proberaumflutun
Wenn er so 500 runter geht, würd ich ernsthaft drüber nachdenken. Allerdings bin ich mit dem AD gerade (verstärkt mal wieder seit der Probe vor ein paar Tagen) so happy, dass mein GAS echt sehr klein geworden ist. Ich bin grad mit meinem Sound echt 100% glücklich. Der OR wär eher so Kategorie „Traum erfüllen“ - aber nicht zu Mondpreisen. Da warte ich lieber, bis der Markt sich was beruhigt. Die drehen ja völlig hohl mit den Preisen in der kleinen Bucht.Wenn er 1k abzieht könnte es mit dem Verkauf was werden,
Ich würd nicht mehr ohne wollen. Ich bin gerade glücklich mit meinen Rotos. Die fliegen gefühlt in den Diskussionen und Threads immer etwas unter dem Radar, sind auf dem Bird aber m.E. top.Überhaupt das erste mal so richtig Flats
Zum Glück nur "nasse Füße" bekommen. Die gesamte Technik ist heile geblieben.Aber nix passiert, hoffe ich…?
ich würd den OR120 aus den Kleinanzeigen gar nicht kaufen. Verbastelt. Verrostet. Wenn Du einen suchst, läuft Dir eines Tages schon noch einer zu!Wenn er so 500 runter geht, würd ich ernsthaft drüber nachdenken. Allerdings bin ich mit dem AD gerade (verstärkt mal wieder seit der Probe vor ein paar Tagen) so happy, dass mein GAS echt sehr klein geworden ist. Ich bin grad mit meinem Sound echt 100% glücklich. Der OR wär eher so Kategorie „Traum erfüllen“ - aber nicht zu Mondpreisen. Da warte ich lieber, bis der Markt sich was beruhigt. Die drehen ja völlig hohl mit den Preisen in der kleinen Bucht.
Ja, da geh ich von aus.Wenn Du einen suchst, läuft Dir eines Tages schon noch einer zu!
Die Preise sind wirklich jenseits von gut und böse, da hast Du wohl Recht...Der OR wär eher so Kategorie „Traum erfüllen“ - aber nicht zu Mondpreisen. Da warte ich lieber, bis der Markt sich was beruhigt. Die drehen ja völlig hohl mit den Preisen in der kleinen Bucht.