Ich bin kürzlich vollkommen vor diesem
Video versackt. Der Sound hat mich nicht mehr losgelassen.
Zufälligerweise hatte ich ziemlich zur gleichen Zeit auf einer Probe arge Rückenprobleme und hab mich kurzfristig dringend nach einem leichten Bass umsehen
müssen. Wir haben kommenden Freitag wieder einen Auftritt und mit dem Fender wird das sicher nicht gehen. Also kam von Reverb aus Holland der hier! (On Topic Bild)
Aaaaber, what a bitch!!! Die Grundsubstanz ist echt gut, aber ich kann von der Fertigungsqualität
@DerR nur bestätigen. Gottseidank geht bei mir der Trussrod sauber und sahnig. Allerdings musste ich die Sattelkerben einen GANZEN Millimeter runterfeilen. Die zweiteilige Brücke hat keine einzeln verstellbaren Saitenreiter, da wird das Einstellen auch zum Geduldspiel. Und die Potis, naja.... allesamt linear. Da passiert alles auf dem ersten mm. Werd ich tauschen.
Nach drei Tagen Einstellen ist er für mich gut spielbar, aber was das Wichtigste ist: bei
DEM SOUND lohnt es sich m.E. sogar, den irgenwann mal noch plekken zu lassen. Das Ding ist mit 380 Takken meiner Meinung nach jeden Cent wert!