ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß333.999
Wenn man das Beste (also, das was ich darunter versteh als Mix aus Sound, Transport, Haltbarkeit etc.) will, dann 4Stroke mit Preamp(s) davor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der 4Stroke soll kein schlechter Amp sein.Wenn man das Beste (also, das was ich darunter versteh als Mix aus Sound, Transport, Haltbarkeit etc.) will, dann 4Stroke mit Preamp(s) davor.
Damit war mein Rack aber auch nicht sehr viel leichter als mein AD… Und ich kam vor lauter Knöppen gar nicht mehr zum Spielen.Wenn man das Beste (also, das was ich darunter versteh als Mix aus Sound, Transport, Haltbarkeit etc.) will, dann 4Stroke mit Preamp(s) davor.
Genau das ist es, was ich meine.Und natürlich ist auch hier Class D immer ein Zugeständnis an den Sound zugunsten der Transportabilität, was ja in gewissen Kontexten durchaus Sinn macht.
Mir fallen da noch der Bugera Veyron T, der MarkBass TTE800 und der Fender Bassman 500/800 ein, beim Mesa D800 bin ich mir nicht sicher.Die Hybrid-Kombi Vorstufenröhre/Class D ist m.E. immer etwas speziell (und auch nicht sooo häufig, würd ich spontan sagen),
Der Terror pass aber auch nicht ins Gigbag...Ich kauf mir ja auch keinen AD und beschwer mich dann, dass er nicht ins Gigbag passt.
Eeeeben. Ist ja auch kein LBT!Der Terror pass aber auch nicht ins Gigbag...
Eeeeben!! Oder man besorgt sich einfach ALLE! Blöd nur, dass man live immer nur einen spielen kann weil sonst der Mischer meint, man ist nicht ganz sauber, oder so.Man muss „nur“ entscheiden, was man will, dann kann man sich auch das passende zulegen.
Also ich sage dem Mischer immer was ich wo wie abgenommen haben will Uuuuuund WARUM und bin damit bis jetzt immer gut klar gekommen!? Auch mit 2 Amps!Eeeeben!! Oder man besorgt sich einfach ALLE! Blöd nur, dass man live immer nur einen spielen kann weil sonst der Mischer meint, man ist nicht ganz sauber, oder so.
In unserer Band bin ich der Mischer. Wenn ich also mit drei Amps zum Gig fahre, meine ich....Also ich sage dem Mischer immer was ich wo wie abgenommen haben will Uuuuuund WARUM und bin damit bis jetzt immer gut klar gekommen!? Auch mit 2 Amps!
JA! Wer oder was is ultra lo hi, wer raucht hier schon wieder verbodene SubstansenJou, isso. Ultra Lo und Ultra Hi hatter ja auch...
...mit den Selbstgesprächen auf der Bühne.Mit den Amps, dem Abnehmen, dem Abnehmen von Amps oder mit dem Mischer-sein?
Jetzt nimm nochmal einen tiefen Zug, entspann Dich und dann schau mal auf das Frontpanel von einem SVT. Dort fündig er werden wird!JA! Wer oder was is ultra lo hi, wer raucht hier schon wieder verbodene Substansen
Hat hier jemand Jehova gesagt ????Alles gut und die Steine lassen wir heute mal weg.
Hab mich an deine Anweißung gehalten @StonerGregJetzt nimm nochmal einen tiefen Zug, entspann Dich und dann schau mal auf das Frontpanel von einem SVT. Dort fündig er werden wird!