anbra
Team Short-Scale-Love
Das ist einfach mal eine sehr coole Farbe. Schönes StückMidnight Wine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist einfach mal eine sehr coole Farbe. Schönes StückMidnight Wine
Wie wenn man früh auf Arbeit kommt und alle Lieblingskollegen sind nicht da..........................................................................es macht mich immer etwas nervös, wenn hier 12 Stunden lang NICHTS gepostet wird .
........................Ich such dann immer den Horizont nach einem Atompilz ab.......und schau auf die Warn App ................
Ja der Terror, irgendwie würde er mich schon reizen. Aber die Class D Endstufe hält mich (noch) auf Distanz. Sagsts mal, ihr Terroristenbenutzer, klingt der nach class D Plastik? Oder ist der Sound organisch?
Danke, diese Antwort habe ich befürchtet.Der Amp klingt gut. Punkt.
Einen Unterschied hörst Du allerdings, wenn Du den Class D im direkten Vergleich mit einem potenten Eisenschwein spielst. Da merkst/hörst Du schon, daß Class AB mehr Volumen, Fülle, Plastizität und Tiefgang hat. Der Effekt ist ähnlich dem Vergleich zwischen Class AB und Vollröhre. Da gewinnt die Röhre, was Volumen etc. anbelangt.
Edit: Vergleiche die gute, alte Langspielplatte über eine sehr gute Anlage mit einem 128er MP3 über die selbe Anlage.
Die Röhre macht’s für mich organisch. Wie @StonerGreg sagt, ist die Transe im Vergleich potenter. Aber vom Sound her find ich den Terror sehr wenig „künstlich“, und der macht einfach enorm Spaß.klingt der nach class D Plastik? Oder ist der Sound organisch?
Man merkt das dicke Drücken, einfach dieses fühlbare Volumen, "die Wand" des AD gegenüber dem Kleinen. Kein Wunder.Der Amp klingt gut. Punkt.
Einen Unterschied hörst Du allerdings, wenn Du den Class D im direkten Vergleich mit einem potenten Eisenschwein spielst. Da merkst/hörst Du schon, daß Class AB mehr Volumen, Fülle, Plastizität und Tiefgang hat. Der Effekt ist ähnlich dem Vergleich zwischen Class AB und Vollröhre. Da gewinnt die Röhre, was Volumen etc. anbelangt.
Edit: Vergleiche die gute, alte Langspielplatte über eine sehr gute Anlage mit einem 128er MP3 über die selbe Anlage.