rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Ich sattel um auf Nasenflöte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shit...Dein Haus ist umgefallenGesagt, getan.
Kann den leider erst in ein paar Wochen in einer Band testen. Aber ich bin zu Hause an der 2x10 überzeugt.
Zum Glück ist ein Schwerkraft-O-Mat in der Wand eingebaut, sonst würde alles runterfallen.....shit...Dein Haus ist umgefallen
Ich lade auf Bassic nur gedreht hoch. Ich hab die Fotos aber gerade gemacht.shit...Dein Haus ist umgefallen
Du musst das Bild vorher einmal bearbeiten, sonst erkennt die Forumssoftware nicht wo oben ist....Ich lade auf Bassic nur gedreht hoch. Ich hab die Fotos aber gerade gemacht.
Ui, hattest Du schonmal was zu den beiden Bässen geschrieben (in anderen Threads dann wohl)? Die sehen beide interessant ausGesagt, getan.
Ich würde auf 700er Blazer tippen. Oder auf einen Roadstar/Roadster aus derselben Zeit. Mattes PG, welches am oberen Rand nach oben (anstatt nach unten wie beim Fender) gewölbt ist und dazu die etwas „filigranere“ Messingbridge (verglichen mit dem 800er Blazer).Der erste Impuls zu dem "naturell"-Exemplar war: ui, ein "58 roasted ash"? Aber die Maserung sieht mir zu fein aus? Ein gestrippter Erle aus den Endsiebzigern?
jetzt, wo Du es schreibst . Beim Messing war ich mir nicht sicher, ob es nicht doch nur der Lichteinfluss ist. Auch ohne "F" ein feines Gerät.Blazer
Greg hat Recht.Ui, hattest Du schonmal was zu den beiden Bässen geschrieben (in anderen Threads dann wohl)? Die sehen beide interessant aus
Der erste Impuls zu dem "naturell"-Exemplar war: ui, ein "58 roasted ash"? Aber die Maserung sieht mir zu fein aus? Ein gestrippter Erle aus den Endsiebzigern?
Und der andere?