erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Wie selbstlos von Dir!Kaufe ich dir bei spontanem Auftauchen dann halt weg.
Probleme lösen wir doch am besten bevor sie erst richtig auftauchen und Stress machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie selbstlos von Dir!Kaufe ich dir bei spontanem Auftauchen dann halt weg.
Probleme lösen wir doch am besten bevor sie erst richtig auftauchen und Stress machen...
Falsche Schulart gewählt?Berufskrankheit
Aber nein.Falsche Schulart gewählt?
Was schaust Du auch immer wieder hier rein? Das führt doch zu nix, außer zu sinnlosem Gas.Na toll! Dabei sagte ich doch laut und deutlich: Lalalalalalala!
Na dann mal hopp...Kaufe ich dir bei spontanem Auftauchen dann halt weg.
Noch nie was von paradoxer Intervention gehört?Was schaust Du auch immer wieder hier rein? Das führt doch zu nix, außer zu sinnlosem Gas.
Nimm beide und Verkauf mir den Verlierer Deiner Versuchsreihe für die Hälfte weiter. Bitte, gerne!Das LBT wäre dann nur ne Endstufenschlampe für den Helix, dafür isses eeeeigentlich zu schade. Vorm TB2 wäre der Helix dann nur ne Effektschlampe. Das geht schon eher.
Deine Ideen wie immer Bombe.Nimm beide und Verkauf mir den Verlierer Deiner Versuchsreihe für die Hälfte weiter. Bitte, gerne!
Tja, sowas kann man nicht lernen...das funktioniert nur mit Gedankenübertragung...100 Punkte für @erdbeer-kiri und @StonerGreg in der yDisziplin Syncronkommentieren. Das war zeitgleich mit dem „Haha“.
Noch nie was von paradoxer Intervention gehört?
Nimm beide und Verkauf mir den Verlierer Deiner Versuchsreihe für die Hälfte weiter. Bitte, gerne!
Yep. Hier!Dazu kann @uncool sam sicher was sagen
Hatte ich natürlich auch direkt nach gesucht.Na dann mal hopp...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lautertal finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wenn es wirklich hart auf hart kommt, könnte man das Poti auch gegen ein ungerastertes austauschen (lassen). Ich denke mal nicht, daß da irgendwas exotisches verbaut ist. Wahrscheinlich wird das ein normales 100k log für Printmontage sein, also nix, was sich nicht ändern ließe. Einen sehr fähigen Ampdoktor hätte ich, falls da Bedarf besteht...Gerasteres Poti klingt eher unsexy. Darüber muss ich mir noch Gedanken machen...