The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Also, wenn mal wieder Not am Mann ist, ich bin da gerne behilflich. Da steht zum Beispiel ein AD 200 in Rosenheim…
Das ist sehr zuvorkommend von dir.
Den AD200 hatte ich bereits 2 mal, hat letztlich gegen den OR120 verloren. Ich sehe aktuell wenig GAS bei mir bzgl. großer Amps. Aber man weiß ja nie... :whistle:

Exakt danach suche ich gerade... :bier:
Was wäre denn eine passable Empfehlung?!
1626721466654.png

Wenn Du nach Hannover kommst, kannste antesten. Bring ich dann mit.

Wenn Du also nach Hannover kommst:
Bringstes mit? Würd ich gern probieren.
Klar, würde ich dann gerne machen. Nimmt ja keinen Platz weg das Teil...
Allerdings kann ich zu Hannover absolut noch nichts Festes sagen. Ich würde unheimlich gerne kommen, familiär könnte sich das allerdings als schwierig herausstellen. 😉

Klar, würde ich dann gerne machen. Nimmt ja keinen Platz weg das Teil...
Allerdings kann ich zu Hannover absolut noch nichts Festes sagen. Ich würde unheimlich gerne kommen, familiär könnte sich das allerdings als schwierig herausstellen. 😉
Kommt Zeit - kommt Hannover.
Wird schon werden, ansonsten mal im Pott.

Ich habe den LBT mal bei Beyers in Bochum angespielt, als ich mir damals den Ric gekauft habe und war echt angetan von der kleinen Dose. Orangesound in clean und mit der Endstufe des MK2-TBs. Hat mir besser gefallen als der Mesa D800 und der Glock Steamhammer, die ebenfalls antestbereit da standen. Seitdem liebäugele ich immer mal wieder mit der Dose...

Eigentlich müsste der Amp „1-Stroke“ heißen. Die Vorstufe ist quasi identisch, bis auf die abgespeckte Klangregelung. Sogar der Kompressor ist mit an Board. Gutes Ding!

Zurück
Oben Unten