Da muss ich mal drüber nachdenken... vielleicht noch ne zweite dazu... dann nen OR120 drauf... und das ganze neben mein AD-Stack... wär eigentlich ne nette Zerr-Abteilung für ein Bi-Amping-Rig...
That's the spirit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich mal drüber nachdenken... vielleicht noch ne zweite dazu... dann nen OR120 drauf... und das ganze neben mein AD-Stack... wär eigentlich ne nette Zerr-Abteilung für ein Bi-Amping-Rig...
Back to the roots...ne nette Zerr-Abteilung für ein Bi-Amping-Rig...
That‘s nur leider grad not the spirit of my Geldbeutel.That's the spirit!
Ach Dee, nicht drüber ärgern, was man hat, das hat man. Und die frisst kein Brot. Es kommen auch wieder andere Zeiten. Bi-Amping hatte ich mir auch schon überlegt, da ist sone kleine Sumo gerade recht. Mal sehen, kommt Zeit kommt Rat.Ich finde die Lösung über den kleinen Orange-Combo eigentlich ganz praktikabel. Dass der dann nochmal durch die Vorstufe des Combo läuft, juckt ja nicht. Und die zusätzliche Kopfhörer-Option, die das bringt, ist für zu Hause auch ganz nett.
Ich ärgere mich grad nur, dass dann jetzt die geile 112er-Box hier ungenutzt rumsteht...
Der Preis ist heiß...Schaut her: Hier ist ein Sumo in den Kleinanzeigen.
... uuuund weg ist sie!Schaut her: Hier ist ein Sumo in den Kleinanzeigen.
Darf man dir gratulieren?... uuuund weg ist sie!
Wir auch..Jetzt bin dann schon sehr gespannt, wenn die zweite FMC 115M F2 hier ist...
Ich bin mal wieder so dermaßen geflasht, dass alle Experimentier-Ideen sich gerade in Wohlgefallen aufgelöst haben. Ich kann euch gar nicht sagen, wie geil ich meinen Sound finde... mit NIX außer Bass und Amp (Okay, der Vong noch. Geht auch ohne, aber mit ist doch schon besser).
Bin ich ganz bei dir. Bin daher mittlerweile wirklich wieder vollkommen zurück zu Bass + Amp + Box...Diese Erkenntnis habe ich auch immer wieder. Weniger ist mehr. Jedes im Kopf zusammengestellte Board, wurde in der Praxis meist wieder auf das wesentliche reduziert.
Auch mit dem HX Stomp geht es mir so. Die bandtauglichsten Sounds sind die mit den nur notwendigen Blocks.
Kannst Du mal Deine komplette Einstellung posten. Das tät mich jetzt als neuer 15er Besitzer auch interessieren.Ich spiel mittelerweile mit voll aufgerissener Endstufe, das macht schon sehr viel Spaß.
Das kann ich hier natürlich nicht ausprobieren, aber kann es sein, dass der Kompressor vom 4 Stroke genau diese Endstufenkompression emuliert?Ich steh voll drauf, dass der Master-Regler des AD auf der zweiten Hälfte/im letzten Drittel des Reglerwegs kaum noch lauter, sondern eher nur noch voller und „saftiger“ macht.