Horst Sergio
sustain with bass!?
Das ist grundsÀtzlich 'ne gute Idee!Doppelfuffzehn wird dann mit Sicherheit ein Fest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist grundsÀtzlich 'ne gute Idee!Doppelfuffzehn wird dann mit Sicherheit ein Fest...
Meinst Du den mit dem Fridge?Und eine AD& Boxen-Verlockung gibt es in der kleinen Bucht. WÀre nett, wenn das jemand aus meinem Gewichtsfeld rauskaufen könnte.
Wie schwer bist du denn?wenn das jemand aus meinem Gewichtsfeld rauskaufen könnte
Kam man doch machen. Ich war da auch nicht angemeldet, bis ich da damals meinen Thunderbird in ner Auktion gesehen hab. Dann habe ich mich hektisch registriert, völlig planlos meine erste Auktion bestritten und den fĂŒr guten Preis bekommen.Mist, bin nicht bei ebay registriert...
Gratulation!Ok ...ich hab jetzt einen Tag lang gewartet, das jemand den 4-Stroke kauft.....
Hab sogar noch ne MĂŒnze geworfen......
Also hab ich ihn jetzt doch ...quasi erzwungener MaĂen, eingesackt.
das sag mal meiner frau@Mr.Mingus Quatsch Orangen sind gut fĂŒrs Immunsystem, gut fĂŒrs Gehör, gut fĂŒr den Seelenfrieden und was am wichtigsten ist: du hast hier eine hervorragende, fachkundige und garantiert in jeder Lebenslage 100% vernĂŒnftige und rational agierende Betreuung
So schwer, dass meine dicken Finger oft daneben tippen. Ăber die Details möchte ich gerne denWie schwer bist du denn?