The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Mist, bin nicht bei ebay registriert...
Kam man doch machen. Ich war da auch nicht angemeldet, bis ich da damals meinen Thunderbird in ner Auktion gesehen hab. Dann habe ich mich hektisch registriert, völlig planlos meine erste Auktion bestritten und den fĂŒr guten Preis bekommen.

Also hau rein!

Sonst kauf ich den Stroke und bau mir ein Bi-Amping-Rig aus zweien... :gruebel:

Das wÀr geil...:teufel:
 

Ok ...ich hab jetzt einen Tag lang gewartet, das jemand den 4-Stroke kauft.....

Hab sogar noch ne MĂŒnze geworfen......

Also hab ich ihn jetzt doch ...quasi erzwungener Maßen, eingesackt. :embarrassed:
Gratulation!

Ich habe mir gestern gedacht, dass wenn ich mich schon festgelegt habe den 500er nehmen zu wollen, dann warte ich auch auf ihn!
 
Mal ausgehend davon, das Orange genau so seriöse Leistungsangaben macht wie Trace Elliot und Ashton bei deren alten Amps,
dann sind 300 "echte" Watt -zumindest bei meinen Boxen, mehr als ausreichend.

Meinen alten Ashton ABM 600 habe ich verkauft, weil ich echt angst hatte, mir versehentlich die Boxen abzuschießen.....

In der 1. Band ( sau Laut u. schnell) habe ich einen TE GP12 SMX mit 350 W den ich nicht auf "2" betreiben kann und in jetzt
gegen meinen GP12 SMX mit 250W tauchen werde, damit er zumindest im "Standgas" laufen kann.

FĂŒr die 2. Band (eher soft aber mit 64qm Proberaum) habe ich schon verschiedene Amps getestet, hab aber noch nicht den
richtigen Amp gefunden.
Aber selbst dort im großen Proberaum waren fast alle Amps ausreichend. Nur mein alter Peavey, den ich Zuhause im Wohnzimmer
spiele war mit seinen 150W etwas zu schlapp.......

Jetz hoffe ich mal, das der 4-Stroke den warmen Sound bringt, den ich suche, wenn nicht wirds RICHTIG teuer......denn dann wÀre der nÀchste Schritt ein fetter Röhren Amp
 
@Der Steff GlĂŒckwunsch! Und viel Spaß mit dem Teil! Bin gespannt was du berichtest :bier:

@Mr.Mingus Quatsch :D Orangen sind gut fĂŒrs Immunsystem, gut fĂŒrs Gehör, gut fĂŒr den Seelenfrieden und was am wichtigsten ist: du hast hier eine hervorragende, fachkundige und garantiert in jeder Lebenslage 100% vernĂŒnftige und rational agierende Betreuung :ugly:

so... wer ist dran mit kaufen? In der kleinen Bucht wartet die 210er :rofl:
 

ZurĂŒck
Oben Unten