The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Glückwunsch, @Der Steff, du wirst es nicht bereuen! Die 300 Watt sind völlig ausreichend für alles. Und der Amp kann über den Kompressor ne schöne Wärme machen.

Ein paar (Dutzend? Hundert?) Seiten vorher habe ich hier mal ein Video gepostet, wo ich den Stroke und den AD hintereinander spiele - da kriegst du vielleicht eine Idee von Stroke vs. Röhre, falls dich das interessiert.
 
Da ist auch die Ausrede für die holde Ehefrau: Ich kann nix dafür, ich ziehe Equipment durch meine Gravitationskraft an. :thumb_twiddle:
Im Zweifelsfall hilft den Newtensche Beweis:
Man hängt sich einen Bass um, und wenn er sich gegen die eigene (ggf. vorhandene) Plautze lehnt,anstatt lotrecht nach unten zu hängen, ist der Beweis der Gravitation erbracht.......
 
Glückwunsch, @Der Steff, du wirst es nicht bereuen! Die 300 Watt sind völlig ausreichend für alles. Und der Amp kann über den Kompressor ne schöne Wärme machen

Ein paar (Dutzend? Hundert?) Seiten vorher haben ich hier mal ein Video gepostet, wo ich den Stroke und den AD hintereinander spiele - da kriegst du vielleicht eine Idee von Stroke vs. Röhre, falls dich das interessiert.
...würde mich natürlich schon mal interessieren...kannste die Saitenzahl eingrenzen ?
 

Naja, fast! Werderstadion... :O!
So krass ist es auch wieder nicht. Du hast dir direkt das Größte rausgesucht..
Im Normalfall ist es deutlich kleiner, mittlere bis obere dreistellige Zuschauerzahlen kommt eher hin. Und wenn die mich dann auf der Bühne sehen, sind es auch ganz schnell nur noch 7-8 einzelne Leutchen.. :rofl::rock:
Ganz im Ernst: Wir spielen ganz normale Konzerte mit eben so vielen Zuschauer, die vor der Bühne stehen. Mal sind das mehr, mal weniger. Und solange sich davon 5 Leute über meine Brummetöne freuen und anschließend fröhlich nach Hause spazieren, freue ich mich auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten