ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.044
Mach ich!das sag mal meiner frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich!das sag mal meiner frau
Jaja. Leckerlis bei Hardwarekauf.Mach dir da keine Sorgen... ich sag nur pawlowscher Hund
@Tomtom kann dazu ganz sicher was sagen
Du meinst, @ElectricMorus hat schon ein eigenes Gravitationsfeld?Wie schwer bist du denn?
Da ist auch die Ausrede für die holde Ehefrau: Ich kann nix dafür, ich ziehe Equipment durch meine Gravitationskraft an.Du meinst, @ElectricMorus hat schon ein eigenes Gravitationsfeld?
Im Zweifelsfall hilft den Newtensche Beweis:Da ist auch die Ausrede für die holde Ehefrau: Ich kann nix dafür, ich ziehe Equipment durch meine Gravitationskraft an.
...würde mich natürlich schon mal interessieren...kannste die Saitenzahl eingrenzen ?Glückwunsch, @Der Steff, du wirst es nicht bereuen! Die 300 Watt sind völlig ausreichend für alles. Und der Amp kann über den Kompressor ne schöne Wärme machen
Ein paar (Dutzend? Hundert?) Seiten vorher haben ich hier mal ein Video gepostet, wo ich den Stroke und den AD hintereinander spiele - da kriegst du vielleicht eine Idee von Stroke vs. Röhre, falls dich das interessiert.
zwischen 2 und 235.kannste die Saitenzahl eingrenzen ?
Ähm...4?...kannste die Saitenzahl eingrenzen ?
Ich habe mir gestern gedacht, dass wenn ich mich schon festgelegt habe den 500er nehmen zu wollen, dann warte ich auch auf ihn!
So krass ist es auch wieder nicht. Du hast dir direkt das Größte rausgesucht..Naja, fast! Werderstadion...
Ja, aber schon ganz ordentlich, was Ihr da macht!!!So krass ist es auch wieder nicht.
Das ist eine gute Idee.denn dann wäre der nächste Schritt ein fetter Röhren Amp
Danke!Ja, aber schon ganz ordentlich, was Ihr da macht!!!
Darf ich spoilern???