The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

..oh ja, das fehlt!
Das Burning Christmas spielen wir jedes Jahr am 25.12. und als kleines Dankeschön fürs Publikum gibt's zum Jahresausklang so ein Aftermovie.
Das war tatsächlich unser drittletzter Gig vor Corona..
Wenn das alles mal wieder wird, sollten wir tatsächlich schauen, dass man zur schweißtreibenden Rockshow gen Franken reist!
 
Für solche Bühnen ist der 500er schon der passendere Amp. :bier:
Danke für die Bestätigung!

Ich deute das Gefühl der vergangenen Chance beim 300er, trotz (oder wegen?) meiner Vernunftsentscheidung, einfach mal als Zeichen dafür, dass ich dem GAS doch noch genug entgegensetzen kann😉

Damit das auch so bleibt, gibt’s ab morgen wieder eine tägliche Schippe Selbstkasteiung in Form des TB2, der die nächste Woche bei mir Urlaub macht😂
 

TROMMELWIRBELLLLLLLLL!!!!!!!

Ladies and Gentleman, the one and only @delNiro with the Afterburner Werder Rockshow!!!!


Richtig geil! Habe gerade gelesen, was heute schon wieder so alles passiert ist - und gestaunt! Der Preis war gut für den Amp. Hab mich gewundert, dass es dann doch eine Weile gedauert hat, bis einer (Steff) den geschossen hat. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amp!!!
Und @delNiro , wenn Ihr sowas macht wie hier zu sehen, dann hätte ich auch lieber die Reserve Watt im Amp parat. Ich kriege ein fettes Grinsen, wenn ich durch das Lüftungsgitter am Amp schaue und den Riesentrafo sehe. Hab gestern die 15er an dem Amp getestet und mehr als die Hälfte am Master bei halb aufgedrehtem Kompressor haben wir nicht erreicht. Man spürt die Vibration am Brustkorb. Ich hatte Gehörschutz drin. Mehr und man denkt, jetzt versagt gleich irgendwas. Der Raum hat ja nur 30qm. Was da drin dann so alles anfängt, zu tüdeln und zu scheppern...
Aber nichts geht über Membranfläche und deshalb hab ich die 15er OBC aus Fellbach vom Soundland geholt... was für ein Setup... die selbstgebaute 15er steht auf der anderen Seite vom Drumset. Mal sehen, wie sich das macht. Und ja, die selbstgebaute braucht sich nicht verstecken, sie hat die gleichen Grundklangeigenschaften, etwas Präsenz durch die Kalotte, und zusammen kommt mehr Volumen unten rum zustande, auch bei kleineren Lautstärken. So kann der Amp auch die volle Leistung bereitstellen, da beide 8 Ohm haben. Das muss demnächst irgendwann mal draussen getestet werden. Wär mal interessant, wie sich diese Macht draussen bemerkbar macht...
 

Anhänge

  • 8082392B-2C81-45BD-8106-BC242EC03AD5.jpeg
    8082392B-2C81-45BD-8106-BC242EC03AD5.jpeg
    165,2 KB · Aufrufe: 56
I feel you! Kannste mal bitte bei Gelegenheit 1-2 Schnipsel hochladen? :thumb_twiddle:

Hier bin ich noch was schuldig. Es ist ja nicht OT, solange was oranges im Bild (und Ton) ist, wa!? Also bitte: Digitech Bass Synth Wah über 4-Stroke...

Wie immer nur original in Handykamera-Qualität auf meinem Bassic-Orange-Thread-YouTube-Kanal:



Schönen Wochenendstart euch allen! :bier:
 
Hier bin ich noch was schuldig. Es ist ja nicht OT, solange was oranges im Bild (und Ton) ist, wa!? Also bitte: Digitech Bass Synth Wah über 4-Stroke...

Wie immer nur original in Handykamera-Qualität auf meinem Bassic-Orange-Thread-YouTube-Kanal:



Schönen Wochenendstart euch allen! :bier:

Hahaa Space frogs have arrived!
 

Anhänge

  • A625FB0C-594D-4DD2-AD1F-F5214A0E8B4C.jpeg
    A625FB0C-594D-4DD2-AD1F-F5214A0E8B4C.jpeg
    238,9 KB · Aufrufe: 64

Zurück
Oben Unten