Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Video ist 100% Orange Content. Allerdings so ein Spot mit orangem Licht, ja!Da wir allerdings etwas OT sind
No way. Mal keine falsche Bescheidenheit hier! Amtliche Location...Da wir allerdings etwas OT sind, dränge ich das Ganze mal wieder zurück zum Thema
Danke für die Bestätigung!Für solche Bühnen ist der 500er schon der passendere Amp.
Danke!No way. Mal keine falsche Bescheidenheit hier! Amtliche Location...
Das mit der falschen Bescheidenheit gilt auch hierbeiDie Fans meiner Band würden da sogar coronakonform reinpassen. Alle drei.
Ja klar. Aber hören (und spüren) will man sich ja trotzdemAber im Ernst: Gerade auf so ner Bühne beschallst du doch über PA/Monitore oder?
TROMMELWIRBELLLLLLLLL!!!!!!!
Ladies and Gentleman, the one and only @delNiro with the Afterburner Werder Rockshow!!!!
I feel you! Kannste mal bitte bei Gelegenheit 1-2 Schnipsel hochladen?
Wenn ich das an meinem Stack machen würde, wäre ich tot......und mehr als die Hälfte am Master bei halb aufgedrehtem Kompressor haben wir nicht erreicht.
Hier bin ich noch was schuldig. Es ist ja nicht OT, solange was oranges im Bild (und Ton) ist, wa!? Also bitte: Digitech Bass Synth Wah über 4-Stroke...
Wie immer nur original in Handykamera-Qualität auf meinem Bassic-Orange-Thread-YouTube-Kanal:
Schönen Wochenendstart euch allen!
Ja da mag man gleich wieder hin! Rechts steht die selbstgebaute... aber vielleicht pack ich die doch lieber übereinander. Mal sehen wie sich das anhört und wie der Drummer das findet...Da poste ich doch glatt nochmal ein passendes Bild aus alten Zeiten (also Oktober 2020 )...
Anhang anzeigen 475437