The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

ah Danke! die dürften mittlerweile sehr selten sein.
ha hier ist sogar einer!
 

Anhänge

  • 2A56EC6C-8A4D-4D66-9465-003FFFCB36D1.jpeg
    2A56EC6C-8A4D-4D66-9465-003FFFCB36D1.jpeg
    163,8 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Habe den TB2 nun den 2 Tag im einwöchigen ‚Dauertest‘ & muss sagen, dass das tatsächlich eine richtig gute Kiste ist. Er hat ja bereits letzte Woche im Kurztest sehr positive Eindrücke hinterlassen & ich muss gestehen, er gefällt mir von Tag zu Tag mehr.
Mal sehen, wie er sich weiter anstellt..
 
Wieso gibt's eigentlich keinen "Like alle neuen Beiträge" Knopf?

Yay @alle! Geile Spacefrogs, geiler alter Treter, geiler OR 120, geiles AD200-GAS, geiles TB2-GAS!

Ich spiele hier gerade mit dem JPTRFX Kaleidoscope rum... scheiße, es ist leider echt geil. Unser Gitarrist ist etwas betroffen, dass die nächste Veröffentlichung ein Spacerock-Album sein muss :ugly:
 

Bevor Du ins falsche Fettnäpfen steigst, probier vorher auch mal L-1000 / L-1500 und Kiloton. ;-)
Na toll, ich hab doch gerade was gaaaanz anderes im Visier.
Ich finde den Stingray halt schon seit Flea in mein Leben trat, geil. Und so eine charmante Klassikerreihe spukt schon abundzu in meinem Kopf rum. Und komischerweise entdecke ich auf dem Weg immer mehr Klassiker :ugly: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade nochmal nach geschaut, was jetzt den L-1000 auszeichnet. Also, so ein „Humbucker an Splitcoil-Position“-Bass ist ja mit dem Limelight in unserem Maschinenring. Klingt geil, was wohl auch an der straffen E-Saite aufgrund des umgedrehten Halses liegt, aber irgendwas fehlt auch, weshalb ihm Christoph Dolf gerade ein neues Herz basteln darf.
Hübsch anzuschauen ist er jetzt schon:
1616962868423.jpeg
 

Zurück
Oben Unten