Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ring of Fire?Ja, das ist bei mir aber von dem Curry gestern.
Oh cool. Und schon mit reichlich Mojo, wie ich sehe...Nope. Das war ja schon der neuere. Den hab ich immer als kacke abgespeichert. Meiner ist der hier:
Anhang anzeigen 475937
Schickes Böxchen...Kleines Besteck, mit geliehenem StingRay- wird gleich interessant.
Anhang anzeigen 476044
Was hastn da zum Amp noch in das Flightcase geschraubt?Kleines Besteck, mit geliehenem StingRay- wird gleich interessant.
Anhang anzeigen 476044
Da freu ick mia schon. Nächste Woche kommt mein Esh vom Gitarrenbauer zurück. Der Notorious One geht über den MM Humbucker allein gespielt schon sehr in die Richtung StingRay...Der Stingray hat eine verdammt gute Figur gemacht. Könnte man echt ins Grübeln kommen...
Bevor Du ins falsche Fettnäpfen steigst, probier vorher auch mal L-1000 / L-1500 und Kiloton.Könnte man echt ins Grübeln kommen...
Na toll, ich hab doch gerade was gaaaanz anderes im Visier.Bevor Du ins falsche Fettnäpfen steigst, probier vorher auch mal L-1000 / L-1500 und Kiloton.