Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AusstellungsstĂŒck.Neuware
Unnötig m.E.
Ist der 300er laut genug, meinst du?Unnötig m.E.
Und das sagt uns, dass eine EBS Pro 4x10 ein schöner halber KĂŒhlschrank wĂ€re, der "tief genug" runter geht?Im Vergleich mit dem Fridge fĂ€llt auf, daĂ sie wesentlich tiefer runtergeht (Bassreflex vs. Closed Cab) und auch nach oben hin mehr anbietet, als der Fridge.
Der Preis ist heiĂ. Da zuckt der Finger, ... aber nein, ich brauche keinen (weiteren) Trans-Amp. Aber nein, ich brauche keinen (weiteren) Trans-Amp. Aber nein, ...Der Anbieter ist Trius Music.
Und das sagt uns, dass eine EBS Pro 4x10 ein schöner halber KĂŒhlschrank wĂ€re, der "tief genug" runter geht?
Mit der Beschreibung ginge die EBS zudem in eine Àhnliche Richtung wie die Orange 810? Was ich bislang an Sound-Beispielen in Vergleichen gehört habe, war die OBS immer "noicer" als die Vergleichsobjekte, unter denen bisher aber keine EBS war, wenn ich mich recht erinnere.
Meine 810 ist aus der Classic-Serie. Die Pro habe ich noch nicht gehört aber da kann @rootbert bestimmt was zu sagen. Und ja, der Vergleich zu einer OBC810 könnte hinkommen. Die kenne ich zwar nur als IR, verglichen mit IRs vom Fridge entsteht aber ein sehr Ă€hnlicher Eindruck.Und das sagt uns, dass eine EBS Pro 4x10 ein schöner halber KĂŒhlschrank wĂ€re, der "tief genug" runter geht?
Mit der Beschreibung ginge die EBS zudem in eine Àhnliche Richtung wie die Orange 810? Was ich bislang an Sound-Beispielen in Vergleichen gehört habe, war die OBS immer "noicer" als die Vergleichsobjekte, unter denen bisher aber keine EBS war, wenn ich mich recht erinnere.
Mommment mal, Vehemmenz, schreibt man doch mit vier mmmm, also im Zusammenhang mit âflĂŒssiger Luftâ zumindest.
Ich will das alles jetzt endlich mal in echt und in Farbe hören...
Ja.Ist der 300er laut genug, meinst du?
Mist, bin nicht bei ebay registriert...Sucht hier nicht jemand den 4 Stroke?
https://www.ebay.de/itm/Orange-Amps...172563?hash=item2b027a7153:g:onkAAOSw8ENgWzFZ
Klar doch. Die beschriebenen Unterschiede bleiben 1:1 erhalten. Der AD auf der EBS gewinnt nochmals, vor allem durch den höheren Wirkungsgrad der Box. Der AD muĂ sich etwas weniger anstrengen, was natĂŒrlich ebenfalls dem Headroom und der Dynamik zugute kommt. Ist echt ne richtig, richtig geile Box.@StonerGreg yeah! Haste es auch mal andersrum probiert? Und was ist mit dem Custom-Logo?